hallo
pontiac grand am bj.97 ?150ps? benziner 6zylinder, geht nach einigen sekunden wieder aus.
bis 3000 umdrehungen ist er hochzutreiben nach dem start, dann gehts schnell abwärts und dann ist er aus.
was kann das sein?
hallo
pontiac grand am bj.97 ?150ps? benziner 6zylinder, geht nach einigen sekunden wieder aus.
bis 3000 umdrehungen ist er hochzutreiben nach dem start, dann gehts schnell abwärts und dann ist er aus.
was kann das sein?
hallo
Hallo, Umungus!
pontiac grand am bj.97 ?150ps? benziner 6zylinder, geht nach
einigen sekunden wieder aus.
Das ist ärgerlich. Hast du mal nach den Kerzen geguckt, obs evtl n Problem mit der Zündung oder der Spritzufuhr gibt (Kerzen nass/trocken; Farbe der Elektroden)?
bis 3000 umdrehungen ist er hochzutreiben nach dem start, dann
gehts schnell abwärts und dann ist er aus.
Geht das in einem Zug hoch u wieder runter, oder stottert er zwischendrin?
was kann das sein?
Spritzufuhr, zuwenig/zuviel Luft im Sprit-Luft-Gemisch, Einspritz-/Zündanlage…
Gruss
Mutschy
Hallo!
Ich würde auf verstopfte Kats tippen.
Ich hatte unlängst das selbe problem mit einen kunden der einen Senator fährt.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hej umungus,
versuch’s mal unter http://www.motor-talk.de/, musst Dich aber anmelden. Dort tummeln sich Freaks für US Cars rum, welche fit sind und Dir sicherlich bei Deinem Prob helfen können.
Hejdå
Joker