Hallo zusammen. 
Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar habe ich von Natur aus dunkelblonde bis braune Haare. Die waren dann blondiert und nun hab ich seit ner Weile wieder dunkle Haare (Schokobraun). Ich weiß, meine Haare sind dadurch auch sehr kaputt gegangen. Nur find ich meine Haare total langweilig und hab mich deswegen entschlossen, vielleicht mein Pony-Unterhaar zu färben. Und zwar wollt ich da ein bisschen blond reinhaben und meine Frage is nun, ob das denn möglich is, da meine Haare ja, wie schon erwähnt, blondiert waren und dann wieder braun gefärbt wurden?! Und wenn ja, wie mache ich das am besten? Auch mit dem abteilen und so.
Wäre schön, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. 
Mfg Anni
Lieber nicht!
Hallo Anni!
Ich weiß, meine Haare sind dadurch auch sehr kaputt gegangen.
Nur find ich meine Haare total langweilig und hab mich
deswegen entschlossen, vielleicht mein Pony-Unterhaar zu
färben. Und zwar wollt ich da ein bisschen blond reinhaben und
meine Frage is nun, ob das denn möglich is, da meine Haare ja,
wie schon erwähnt, blondiert waren und dann wieder braun
gefärbt wurden?!
Gefärbte Haare kann man so gut wie gar nicht kontrolliert aufhellen - man kann nicht vorhersagen, welche Farbe man erzielt. Außerdem sind die Haare extrem vorgeschädigt, wenn sie blondiert und gefärbt wurden. Jetzt nochmal überfärben werden die nicht überleben.
Also: Lass es bleiben.
Und wenn ja, wie mache ich das am besten?
Du machst am besten gar nichts mehr mit deinen Haaren.
Mein Vorschlag, wenn dir langweilig ist: Lass dir ein paar farbige Extensions einschweißen. Ist ein toller Effekt und absolut haarschonend! Und ist auch nicht soo teuer.
Wäre schön, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Das waren meine.
LiebeGrüßeChrisTine