Pool - Tipp damit ich von der Liege aus reinsehe ?

Guten Tag,
ich habe einen Pool und einen aussergewöhnlichen Wunsch, vielleicht könnt Ihr mir helfen:
Pool schaut 80 cm aus der Erde (Durchmesser 550 cm) ich möchte so gerne wenn ich auf der Liege bin, oder im Sessel sitze in den Pool sehen, was könnte ich daraus machen (so eine hohe Liege gibt es nicht) was wäre eine einfache Lösung ?!Vielen Dank für Ideen.

nun Spiegel über den Pool Montieren, Terrasse Höher legen Liegestuhl auf eine Hebebühne stellen.

Moin,

ergänzend: Drohne mit Kamera und VR Brille

Ulrich

1 „Gefällt mir“

Aussenkamera auf Mast
Seitliches Fenster in Pool

Ich dachte, Du wolltest eine Terrasse bauen ?
Was ist denn daraus geworden ?

Wenn Terrasse so hoch ist wie Oberkante Pool, dann kann man von Liege aus reinschauen.
Selbst wenn es etwas tiefer wäre .

Du kannst natürlich die Beine der Liege verlängern und steigst dann an der hohen Liege mit einer fest angebrachten Leiter hoch.
Geht auch und schon kannst du in den Pool gucken.

Aber die Frage war ja sowieso nicht ernst gemeint.

Hängematte :wink:

Oder du baust dir aus schönem Terrassenholz eine Erhöhung für deinen „Genießer-Sitzplatz“, vielleicht noch mit Integriertem Schirmständer und Tablett für kühle Getränke. Vielleicht kannst du ja auch Fontänen oder Wasserspiele einbauen, damit du das Wasser hörst, wenn du es schon nicht sehen kannst. Vielleicht ist es ja auch möglich Randsteine deines Pools mit Glasbausteinen zu ersetzen, was natürlich ein deutlicher Aufwand wäre.

„How to Build a Deck around a Pool“ auf youtube. Perfekte Lösung, aber aufwendig.