Hallo, um einen aufblasbaren Kinderpool zumindest von außen vor irreparablen Macken zu schützen, würde ich gerne eine sogenannte Umkleidung bauen. Aus welchem Material sollte so was sein? MvFG und vielen Dank im Voraus.
solch ppols sind schwer zu schützen, am besten ist noch eine umzäunung. da aufblasbare pools vor allem vor katzen geschützt weden müssen.
Der weiche Außenrand ist auch ein Unfallschutz für Ihre Kinder!
Für die Benutzung des Pools reicht es in dem meisten Fällen aus einfache Verhaltensregeln zu erstellen. Wer sich nicht daran hält, haftet mit seinem Taschengeld für die Anschaffung eines Folien-Reparatursets.
mfg
Hallo
Um den Pool einigermassen vor collateralschäden zu schützen empfehle ich eine konstruktion aus Holz.
Vier Pfosten setzen ambesten mit Erdpfähle und dann im wechsel Balken drumrum das sollte langen.
Ich hoffe ich konnte ihnen ein wenig helfen
mfg: dillinger
Ich hatte mal die Idee Blumentöpfe aus Holz oder Plastik(groß) mit Rankgitter um den Pool zu stellen und diese zu bepflanzen.
Hallo CanadianSummer,
Ich habe keinen konkreten Tip, würde aber eher zu einem flexiblen Material (Gummi) tendieren, welches ich am Pool selbst anbringen würde. Eine feste Umrandung (Holz) ist zwar deutlich stabiler, m.E. ist hier aber auch das Verletzungsrisiko höher. Ich vermute, das die Umrandung nicht als Sprungbrett nach innen (und im Un-Fall auch nach außen) gedacht ist.
Gruß Uwe
Tut mir leid da kann ich nicht helfen.