Pop Swatch Muezzin PWN107 - neues Band gesucht

Moin zusammen!

Beim Aufräumen habe ich heute meine alte Pop Swatch (durch googeln herausgefunden: Pop Swatch Muezzin PWN107) von 1992 gefunden. Damals in der Grundschule fand ich das Ding saucool - jeder hatte schließlich eine - bis die Uhr dann irgendwann peinlich wurde. Naja, heute ist sie mir jedenfalls wieder in die Hände gefallen und ich will sie unbedingt wieder tragen. Unbedingt!! :wink:

Nur ists so, dass das Gummi im Stretchband inzwischen völlig zerbröselt ist und ich ein neues Band brauche. Onlinerecherchen haben bislang nichts gebracht außer einem eBay-Inserat, wo der Inserierende allerdings auch ein 18 Jahre altes Band anbietet und das ist dann natürlich wie meines ebenfalls nicht mehr zu gebrauchen. Auf Sammlerseiten gibts die wohl auch neu, aber dann mit Uhr und für 80 Dollar und mehr.

Hat jemand von euch ne Idee, wo ich ein neues Band herbekommen könnte? Irgendeinen heißen Tipp auf Lager?

Würd mich riesig freuen!

Grüße und danke schonmal
Sarah

Hallo,

meine erste Idee war ein Swatch Store der in vielen größeren Städten zu finden ist.
Oder, falls dies nicht machbar ist, online. Schreibe dein Problem an Swatch, vllt. haben die eine Lsöung dafür?

LG DM

Hey,

ja, das war auch meine Idee, allerdings erst nachdem ich den Thread hier eröffnet habe. Werd morgen mal in die Innenstadt rein und zum Swatch Store gehen. Hoffentlich können die mir helfen. Ansonsten melde ich mich nochmal hier.

Grüße

2 „Gefällt mir“