Ich habe derzeit bei mail2web.com einen Account, mit dem ich meine versch. eMail-Accounts abfragen kann; leider immer nur einer auf einmal, wenn ich wechseln will, muss ich mich neu einloggen. Kennt jemand von euch einen Online-Dienst, bei dem das anders/besser geht? Hab gerade conkret.de probiert, da geht aber leider auch nur ein Account…
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten,
Ich kann dir nicht ganz folgen. Wenn ich meinem Klienten (Mozilla) sage, das er während ich Online bin, aller 10 Minuten meine ihm angegebenen vier Accounds abfragen soll, dann brauch ich doch keinen Extra Dienst, der das für mich erledigen soll.
Was geht das einen anderen Provider an, welche Post ich wo anders empfange? Das ist meine Post und nicht die seine!
der Hinterwäldler.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
POP-Sammeldienste machen sehr wohl Sinn, und zwar dann, wenn ich auf Reisen bin und an einem fremden PC meine Mails abrufen möchte. Nicht jeder Mail-Anbieter hat einen Webzugang und außerdem ist es ganz schön nervig ggf. sich bei drei Anbietern über das Webinterface anzumelden, nur um zu sehen, ob eine einzelne Mail gekommen ist. Wie schön, wenn man da einen Anbieter mit einem Sammeldienst hat, der mir auf einen Klick hin die Eingänge aller Konten sammelt und anzeigt.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]