Pop3 TMO Mails und Outlook

Hallo,+

haben seit kurzem einen Internetstick und kann nun über Outlook 2003 keine mail mehr von @tmo.de empfangen.

Hat jemand eine Idee dazu ?

Ansgar

haben seit kurzem einen Internetstick

Von welchem Anbieter?

der Stick ist von T-Mobile, doch deren Kundendienst bzw. Support ist nicht zuständig für mein Problem. ich solle mich an Windows Deutschland wenden.

Mittlerweil habe ich Vista Servisepack 2 heruntergeladen, aber auch das hilft nicht.

der Stick ist von T-Mobile, doch deren Kundendienst bzw.
Support ist nicht zuständig für mein Problem. ich solle mich
an Windows Deutschland wenden.

Aber bevor du den Stick hattest, hast du mit den gleichen Einstellungen in Outlook Mails von TMO abrufen können?

Gruß

ja, da lief alles reibungslos. Andere Postfächer kann ich auch abrufen ohne Porbleme.

Ich habs nun mit Popmail.t-online.de und smtpmail.t-online.de probiert, aber ohne Erfolg.
Versenden kann ich allerdings mit …@tmo.de.

Ich habs nun mit Popmail.t-online.de und smtpmail.t-online.de
probiert, aber ohne Erfolg.
Versenden kann ich allerdings mit …@tmo.de.

Was ist die Ausgabe, wenn du in der Eingabeaufforderung ein Telnet auf die Server machst:

telnet Popmail.t-online.de 110

bzw.

telnet smtpmail.t-online.de 25

Das sollte ungefähr so aussehen wie unten (Anzeige ähnlich). Wenn das der Fall ist, ist deine Einstellung in Outlook verkehrt. Bekommst du hingegen dabei schon Fehlermeldungen, stimmt mit deinen Netzwerkeinstellungen etwas nicht.

Gruß

herrmann:~$ telnet Popmail.t-online.de 110
Trying 194.25.134.50...
Connected to Popmail.t-online.de.
Escape character is '^]'.
+OK T-Online POP3 Server fpopd popmail.t-online.de ready 
quit
+OK closing.
Connection closed by foreign host.
herrmann:~$ telnet smtpmail.t-online.de 25
Trying 194.25.134.114...
Connected to smtpmail.t-online.de.
Escape character is '^]'.
220 fwd04.t-online.de T-Online ESMTP receiver fmsad1725 ready. / T-Online ESMTP receiver smtpmail.t-online.de ready.
quit
221 2.0.0 fwd04.t-online.de closing. / Closing.
Connection closed by foreign host.

Hallo,

reine Verständnisfrage:

Hast Du nicht mit dem Stick neue Zugangsdaten bekommen? Kannst Du denn von diesem NEUEN Konto Mails empfangen? Oder funktioniert es nur von dem alten konto nicht?

mfg, tf