POP3 und SMTP Adresse von Hotmail?

Hi,
Wie lautet die Pop3 und SMTP Adresse von Hotmail.com??? Ich habe dort rumgesucht und habe Hotmail persönlich angeschrieben, aber ich finde bzw. bekomme einfach nix.
Ausprobiert habe ich schon „pop3.hotmail.com“ „pop3.msn.hotmail.com“ dann das ganze ohne die „3“ und nur mit „msn“ und so weiter - ohne Erfolg

Hiiilllllffeee!
AndyYpsilon

Die gibt es meines Wissens auch nicht!
Hi Andy,

wie ich schon sagte… Über welches Programm willst Du die Hotmail-Mails abrufen?

Ciao

Tessa

Ich möchte meine E-Mail-Adressen über AK-Mail verwalten. Es klappt bei web.de, bei t-online.de usw. aber hotmail macht mal wieder eine Ausnahme!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

AK-Mail?
Hi Andy,

oops, zu meiner Schande muß ich zugeben, daß ich dieses Programm überhaupt nicht kenne. *schäm*

Vielleicht hat jemand anders eine gescheite Idee…

Viel Erfolg

Tessa

Es ist das im Prinzip das gleiche wie Outlook von Microsoft, nur viel vereinfachter. Nur senden und empfangen von E-Mails ohne jeglichen Schnick-Schnack

Hi Andy,

Hotmail kannst Du leider nur mit Outlook abrufen :frowning: Eine Möglichkeit mit anderen Proggys gibt es nicht. Über mehrere Jahre habe ich damit gelebt bis mir die extreme Spamerei über Hotmail den Rest gegeben hat. Seitdem bin ich bei web.de und sehr zufrieden…

Bye
Rolf

Hotmail arbeitet nicht mit POP3 bzw. SMTP-Servern, die von außen angesprochen werden können. Einziger offizieller Weg ist der über die Web-Oberfläche. Ich hatte vor Jahren allerdings mal ein Proggi mit dem man Hotmail als zusätzlichen Dienst in Outlook (95?) integrieren können sollte. Hat aber nie funktioniert. Wenn Du einen Freemailer nutzen willst, der auch POP3 und SMTP unterstützt wirst Du also mit Hotmail zumindest im Augenblick nicht glücklich. Web.de oder gmx.net etc. sind dann für Dich das Mittel der Wahl.

Gruß vom Wiz