Popcorn mit bestimmten Geschmacksrichtungen selber machen?

Wer kann mir Tipps geben? Es gibt Popcorn Sorten wie z.B mit Döner Geschmack oder Currywurst Geschmack usw.
Habt ihr sowas schon ausprobiert?
Bei mir klappt es irgendwie nicht :-/

Hallo

dir ist aber schon klar, dass es sich bei den Chico-Popcorn um hochverarbeitete Lebensmittel handelt, die man mit den daheim üblichen Gerätschaften und Zutaten gar nicht selber herstellen kann?
Lies mal beim Currywurst-Popcorn die Zutatenliste - vor allem der Teil mit den „Aromen“ und „natürlichen Aromen“, sowas hat man in der Regel nicht einfach schnell zur Hand.

Mit Curry und Dönergewürz kann man sicher schon eine Menge erreichen…

Gruss, Sama

Ja also davon würde ich dir auch abraten.
Wenn du mal was neues mit deinem Popcorn ausprobieren willst, dann mach doch einfach ne Sauce drüber. Allerdings ist das ja auch nicht sonderlich gesund.

Also ich kann mir auch nicht vorstellen dass das funktioniert.

Hast du denn ein festes Rezept verfolgt oder hast du einfach nur so dein Glück versucht? Ich habe einmal BBQ-Popcorn nach diesem Rezept ausprobiert http://www.vanillakitchen.de/2012/12/barbecue-popcorn/ (sehr, sehr lecker!) und ein etwas ausgefalleneres, süßes Popcorn (Honig-Karamell) http://www.chefkoch.de/rezepte/780951181208512/Honig-Karamell-Popcorn.html , war auch sehr lecker, aber nicht soo speziell. Würde dir einfach raten, mal ein (anderes) Rezept auszuprobieren an deiner Stelle!

Schau mal hier dort werden verschiedene Möglichkeiten vorgestellt, z.B. Popcorn mit Honig-Karamell oder Schokoladen Glasur.