Ich suche ein Pop-Musikstück, das ich leider nur als Monoaufnahme in schlechter Tonqualität besitze. Ich habe es 1986 aufgezeichnet und es wurde von einer Frau gesungen. Gerade der Refrain ist leider nicht zu verstehen. Lediglich folgende Textpassagen glaube ich herauszuhören:
„Always speeding“
„Inside of my soul“
“I can sleep”
„always speeding the inside“
Als Einzelwörter sind noch die Wörter “never”, “love”, “crazy” und „I see“ herauszuhören.
Die Suchmaschinen und Songtext-Portale liefern leider kein brauchbares Ergebnis.
Wer weiß Rat?
Hallo,
kannst Du das Stück mal irgendwo hochladen, damit man es sich runterladen und anhören kann?
Gruß
Ronald
Hallo,
wurde das Stück vom Radio aufgezeichnet? Dann bitte Sender, Sendung etc.
Welche Lieder liefen sonst noch?
Sonst wirds schwierig.
mfg
Dietmar
Hallo Ronald,
vielen Dank für Deine Antwort. Habe das Stück bei Web.de geparkt. Um den Link zu schicken, bräuchte ich allerdings eine E-Mail-Adresse. Wenn Du mir die schicken könntest, würde ich Dir wahlweise den Link oder direkt das Stück als Musikdatei (WAV-Datei)schicken.
Danke für Deine Mühen im Voraus.
Viele Grüße Markus
Hallo Dietmar,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe damals in Berlin viel Radio gehört - vorzugsweise RIAS und SFB. Die Sendung weiß ich allerdings nicht mehr. Es war im Frühling oder Frühsommer 1986. Als Hit war damals z. B. „Venus“ von Bananarama in den Charts. Oder „Bad Boy“ von Miami Sound Machine. Kannst Du mit diesen Infos was anfangen?
Viele Grüße Markus
… mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/display_query?..
Hallo Markus,
meine E-Mailadresse möchte ich hier nicht mitteilen.
Kann man hier keine Links einbauen oder PNs verschicken?
Gruß
Ronald
Hallo Ronald,
habe es gerade noch einmal probiert. Leider kann ich keinen direkten Link zu dem Musikstück verschicken. Es liegt bei Web.de und ich kann eine Freischaltung nur durch Zusendung einer E-Mail vornehmen. Eine Freischaltung durch Angabe des Direkt-Links und Eingabe des Passwords funktioniert leider nicht (habe es gerade ausprobiert).
Trotzdem, danke für Deine Hilfsbereitschaft.
Grüße und frohe Weihnachten
Markus