PopUp Bloicker für Windows gesucht

Hallo,

ich hab Windows 7 als Mediacenter im Einsatz. Jetzt stört es natürlich, dass andauernd Meldungen aufpoppen wenn man TV schaut. Z.B. „Java Update“, „windows Update“, „Fehler hier“, „neue Email“, „Adobe Update“, etc.

Ich weiss, dass ich jedes Programm einzeln abstellen kann, aber das ist mir a zu aufwendig und ich möchte ja auch Java Updates haben und über Fehler informiert werden. Kann ich es aber nicht so einstellen, dass alle Meldungen in ein Log schreiben und ich das einmal die Woche auslese oder so?

Oder wenigstens so, dass die Meldungen im Hintergrund bleiben und nicht immer den Focus ziehen?

Ciao! Bjoern

Hallo,

du kannst mit der Freeware XP-AnitSpy die Balloon-Tipps ausschalten, solange du nicht gestört werden möchtest. ( http://www.xp-antispy.org/ )

Allerdings werden sie nur ausgeblendet und nicht gespeichert.

Gruß, sagitta1793

Hallo,

damit werden aber nur die Balloon-Tipps ausgeschaltet, nicht aber die anderen Fenster die in den Vordergrund kommen.

Die Balloon-Tipps sind auch nicht so schlimm, die gehen ja wenigstens wieder zu =:wink:

Gibt es keine Einstellung, die das Mediacenter im Vordergrund hält? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber beim Mediaplayer scheint es nicht so zu sein, oder?

Ciao! Bjoern