Hallo,
ich hab Windows 7 als Mediacenter im Einsatz. Jetzt stört es natürlich, dass andauernd Meldungen aufpoppen wenn man TV schaut. Z.B. „Java Update“, „windows Update“, „Fehler hier“, „neue Email“, „Adobe Update“, etc.
Ich weiss, dass ich jedes Programm einzeln abstellen kann, aber das ist mir a zu aufwendig und ich möchte ja auch Java Updates haben und über Fehler informiert werden. Kann ich es aber nicht so einstellen, dass alle Meldungen in ein Log schreiben und ich das einmal die Woche auslese oder so?
Oder wenigstens so, dass die Meldungen im Hintergrund bleiben und nicht immer den Focus ziehen?
Ciao! Bjoern