Popup durch Frame unterdrücken & Co

Hallo!

Ich stelle schon seit einiger Zeit einen kostenlosen Service auf php-Basis zur Verfügung, habe jedoch das Problem, daß einige meiner User (deren Seite in einem Frame auf dieser Seite läuft) sich nicht an die Regeln halten und
a)Den Bildschirm mit Popups zupflastern
b)Die gesamte Seite killen indem Sie ihre Seite in den darüberliegenden Haupframe laden.

Wie man das schon kennt: Fehler sprechen Sich rum… irgendwer findet einen Weg, sie auszunutzen… Nachahmer… äääh… ahmen nach.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen lästigen Kerlchen mit JS zumindest vorläufig einen Strich durch die Rechnung zu machen? Kann ich vielleicht die window.funtionen für das ganze Fenster ausser Kraft setzen? Kenne mich mit JS eigentlich garnicht aus…

Ist mir irgendwie zuwider, das ganze per Holzhammer-ereg_replace durchzusetzen, da es doch bei so vielen Möglichkeiten extreeeeem Serverlastig wäre.

Danke für jede Hilfe, *narf*

Kann man mal sehen ich ahms auch nicht nach. Mir fällt übrigens auch keine andere Lösung ein als den Code zu verändern…
T.

Hallo Narf,

ob man dir helfen kann hängt davon ab, ob
die Seiten von deinem Server kommen.

Wo kann man denn deinen Service sehen?

Gruß Christian

Im Moment garnirgends mehr… hab das Ganze vorläufig auf Eis gelegt. Die eine Hälfte der Benutzer war damit beschäftigt, sich neue Methoden auszudenken, wie Sie vom System profitieren können, ohne etwas beizusteuern. Und die andere Hälfte war damit beschäftigt, sich eben darüber bei mir zu beschweren…

*soifz*

Naja, ich werd mich jetzt erstmal daran machen, eine wahre ereg_replace-Orgie in php-Form zu erstellen, die wirklich keine Möglichkeiten mehr offen lässt. …Und dann brauch ich 'nen schnelleren Server. *g*

Danke für alle Antworten!

Hallo Narf!

Naja, ich werd mich jetzt erstmal daran machen, eine wahre
ereg_replace-Orgie in php-Form zu erstellen, die wirklich
keine Möglichkeiten mehr offen lässt. …Und dann brauch ich
'nen schnelleren Server. *g*

Wenn deine replace-Orgie durch ist, kannst du mir mal Deine Seite zeigen
vielleicht finden wir eine Lösung die das ereg_replace wieder unnötig macht.

Gruß Christian