der Betreff klingt etwas seltsam, aber anders wußte ich’s nicht auszudrücken.
Ich besuche regelmäßig eine bestimmte Webseite, bei der sich zur Verifizierung ein kleines Popup-Fenster öffnet, bei dem ich dann auf „Weiter“ klicken muß. Seit vorhin befindet sich dieses Fenster nun theoretisch gesehen ca. 5 cm oberhalb meines Bildschirms! Es taucht einfach nicht auf. Ich kann es über die Taskleiste minimieren und wenn ich dann wieder auf „maximieren“ gehe, dann sieht man es ja „wo es sich hinbewegt“. Tja und es verschwindet am oberen Bildschirmrand.
Was soll ich denn jetzt machen um das Fenster wieder auf den Bildschirm zu kriegen? Das klingt total bescheuert, aber ich weiß es wirklich nicht. Ich kann’s ja nicht verschieben, weil ich mit dem Mauszeiger einfach nicht drauf komme. Und wenn ich nicht auf das Popup-Fenster klicke, bekomme ich meine Credits nicht gutgeschrieben. Windoof-Neustart hab ich schon versucht. Ich bin echt ratlos. Kann mir hier vielleicht nochmal jemand helfen?
Was soll ich denn jetzt machen um das Fenster wieder auf den
Bildschirm zu kriegen? Das klingt total bescheuert, aber ich
weiß es wirklich nicht. Ich kann’s ja nicht verschieben, weil
ich mit dem Mauszeiger einfach nicht drauf komme. Und wenn ich
nicht auf das Popup-Fenster klicke, bekomme ich meine Credits
nicht gutgeschrieben. Windoof-Neustart hab ich schon versucht.
Ich bin echt ratlos. Kann mir hier vielleicht nochmal jemand
helfen?
Das sollte helfen:
Bearbeiten -> EInstellungen -> Erweitert -> Scripte und dann Haken raus bei:
Das sollte helfen:
Bearbeiten -> EInstellungen -> Erweitert -> Scripte
und dann Haken raus bei:
Existierende Fenster verschieben und Größe ändern
danke für die antwort, falls das nochmal passiert schreib ich mir das jetzt auf. ich hab allerdings letzte nacht im anflug von verzweiflung einfach netscap 7.1 drüber installiert (ich hatte noch 7.02). und dann waren auch die fenster wieder da.
mein puter spinnt eh rum in letzter zeit. am liebsten würde ich das ding manchmal aus’m fenster werfen…