Popup-Fenster zu klein

Hallöle,

schon wieder ein Problem mit Netscape (ich glaub ich steig jetzt auf Opera als Erstbrowser um *grummel*)
Und zwar sind seit heute die kleinen Popup-Fenster, die sich zur Verifizierung beim einloggen auf manchen Seiten öffnen, zu klein, um das „ok“-Feld anklicken zu können.
Die Fenster lassen sich ja auch nicht per Maus von der Größe her verändern.
Den Trick von neulich, den Haken rausnehmen bei „skripten ermöglichen Fenster zu verschieben oder zu positionieren“ hab ich schon versucht. Kein Ergebnis.
Hat noch jemand einen Tip für mich?

Viele Grüße,
Fabienne

ist zwar keine wirkliche abhilfe, aber ich kenn das problem, und wenn du die beiden eingabefelder für benutzername und passwort siehst, dann kannst du die auch eintragen und statt einem klick auf ok die enter taste drücken :smile:

hi fab,

hat zwar nix mit dem browser zu tun aber…
normal reicht auch die eingabetaste (enter) nach nem passwort. Ich frag mich schon seit jahren, wieso die leute passwörter eingeben und dann den „weiten“ weg von der tastatur zur maus überbrücken wollen um irgendwohinzuzielen und dann zu klicken.

lg,
fred

problem gelöst…
hallo fred,

hm, da hab ich mich wohl irgendwie blöd ausgedrückt. also das mache ich natürlich nicht. aber es geht um bezahlte startseiten, zum beispiel. da öffnet sich dann ein kleines fenster, und dann muß man irgendwann auf „okay“ oder „weiter“ oder etwas ähliches klicken. und das geht nicht mit der enter-taste. sonst hätte ich das problem ja nicht (gehabt)

• hat sich nämlich gelöst. ich weiß zwar nicht wie, aber irgendein rumprobieren in den einstellungen hat mir die original-größe zurückgebracht.

liebe grüße,
fabi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]