Popup Titel bei Bildern

Hi
ich bin noch unerfahren mit Firefox.
Auf meiner Seite http://www.muhn-mainz.de werden bei Bildern die Titel nur mit Firefox nicht angezeigt, siehe auf der Linkseite die Link-Bilder.
Beispiel:

Muss ich bei meinen Firefoxeinstellungen etwas ändern oder im HTML?
Gruß
Dieter

Hallo Dieter,

bei mir funzen die TITLE - Texte sowohl bei FireFox (1.0.7) als auch bei MS IE.
Vielleicht hast du eine uralte Version von FireFox?

Aber grundsätzlich würde ich empfehlen, bei Bildern IMMER ausser dem TITLE auch den ALT anzugeben, wobei es völlig ausreicht, für ALT=" " (Leertaste) anzugeben, du kannst natürlich auch den kompletten Text des TITLE dazu benutzen. Bedenke dabei aber bitte, dass der ALT-Text dazu dient, den Platz des Bildes einzunehmen, wenn jemand seinen Browser auf „Platzhalter für Bilder, keine Bilder anzeigen“ eingestellt hat.

WB

Hi
Ich hatte eine PC-Welt Version.
Da war noch etwas von ChromeEdit drin, habe mal alles deinstalliert, auch die Einträge beim Administrator und neu installiert.
Jetzt werden die Textpopups gezeigt.
Dieter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Fein, Problem gefunden, Problem gelöst.

Trotzdem würde ich empfehlen, bei Bildern IMMER ausser dem TITLE auch den ALT anzugeben, wobei es völlig ausreicht, für ALT=" " (Leertaste) anzugeben, du kannst natürlich auch den kompletten Text des TITLE dazu benutzen. Bedenke dabei aber bitte, dass der ALT-Text dazu dient, den Platz des Bildes einzunehmen, wenn jemand seinen Browser auf „Platzhalter für Bilder, keine Bilder anzeigen“ eingestellt hat.

WB