diese lästigen Spamfenster (Popups/Popunders)von Webseiten, die automtisch generiert werden wenn man auf einer Seite klicks abgibt.Gibt es eine effektive Möglichkeit diese zu sperren, z.B.mit der Firewall(Standard von XP)oder Virensoftware(Antivirus)?Bei Ebay gibt es diese Dinger auch, ichhabe irgendwann mal gelesen, daß man die sperren kann…nur wie?
Möglich ist vieles, ich benutze zum Beispiel den Internet Explorer 8 mit dem Zusatzaddon IE7Pro. Mit diesem kannst du dann einen Werbefilter einschalten, und in diesem einzelne URL’s sperren. Domainendungen hinzufügen, ADS blocken, funktioniert bei mir einwandfrei. Hoffe konnte Dir helfen…
Super…habe IE8 installiert und die Konfigs gemacht.Endlich keine Popups mehr.Danke!
Gruß Emotep
Hallo,
Möglich ist vieles, ich benutze zum Beispiel den Internet Explorer 8 mit dem Zusatzaddon IE7Pro. Mit diesem kannst du dann einen Werbefilter einschalten, und in diesem einzelne URL’s sperren. Domainendungen hinzufügen, ADS blocken, funktioniert bei mir einwandfrei. Hoffe konnte Dir helfen…