PopUp unterbricht LastFM Radio

Hallo zusammen,

ich höre sehr gerne, sehr oft, sehr lange Last FM.
Aber nun folgendes Problem:
Wenn Last FM etwa eine Stunde läuft, unterbricht das Radio und ein Fenster erscheint, in dem ich kurz einen Button klicken muss, damit das Radio weiterläuft.
Dieses elendige klicken möchte ich mir gerne ersparen, weiß allerdings nicht wie.
Habe es schon mit den Programmen GhostMouse, Push The Freakin Button und RemoteKeys probiert, die ich aber teilweise schon gar nicht erst richtig ans Laufen bekommen habe.

Gibt es hier eine Möglichkeit, vielleicht die Möglichkeit mit der Windows Aufgabenplanung zu arbeiten? Oder mit anderen Makroanwendungen?

Es geht also darum, das Fenster, das etwa alle Stunde erscheint, automatisch wegzuklicken, damit das Radio weiterläuft…
Wäre euch sehr, sehr dankbar, wenn ihr mir bei der Lösung des Problems helfen könntet!

Vielen Dank soweit.

Grüße
Philipp

Hallo,

du hast hier die Brettbeschreibung gelesen? Dann sei doch so nett und verrate uns doch wengigstens dein Betriebssystem.

ich höre sehr gerne, sehr oft, sehr lange Last FM.

wie? Womit? *glaskugelguck*

Wenn Last FM etwa eine Stunde läuft, unterbricht das Radio und
ein Fenster erscheint,

wo? Welches? *glaskugelguck*

in dem ich kurz einen Button klicken muss, damit das Radio weiterläuft.

welchen Button? *glaskugelguck*

Sorry, aber bei so allgemeinen Informationen ist Hilfe nicht möglich :frowning:

Bedenke bitte, wenn du hier eine Frage stellst: Wir sind „bind“. Erkläre dein Problem immer so, als ob du es einem Blinden erklären müsstest. Je mehr Informationen du mitlieferst, desto schneller kann dir geholfen werden.

btw: Die FAQs hier hast du schon gelesen?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)

Guten Tag,

Ja, hast recht, tut mir Leid.
Windows Vista 64bit SP1
Intel Core 2 Duo P8600 2,4ghz
4gb Ram

Lastfm höre ich über den Player auf der Internetseite Lastfm.de

Nach einer gewissen Zeit, stoppt das Radio einfach und fragt in einem PopUp Fenster ob ich noch zuhöre oder inaktiv bin. Dann kann ich bestätigen, dass ich noch zuhöre und das radio läuft weiter.

Diesen Schritt möchte ich überspringen, es nervt total ständig zu bestätigen.
Gerne würde ich dieses Fenster automatisch bestätigen, ohne das ich dafür an das Notebook muss.

Gruß

Guten Tag,

Lastfm höre ich über den Player auf der Internetseite
Lastfm.de

dann installier dir bitte den Last-FM Player, so einfach ist das … gibt´ s für Windoof und Linux

Gruß
Diemo

PS: an Netwolf - wenn keine Ahnung, dann einfach Finger von der tastatur lassen