Popups lassen sich nicht schließen!

Hallo an alle!

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Popups. Ich kann sie nicht schließen, da es weder einen Schriftzug „exit“ oder „close“ oder ein „Schließ-Kreuzchen“ gibt.
Von meinem auf den neuesten Stand gebrachten Popup-Blocker kommt nichts… auf der Seite springt dieses Teil einfach hoch und wird nicht geblockt.

Ich habe wirklich alles genauestens untersucht, aber ich finde keinen Weg dieses blöde Ding aus meinem Sichtfeld zu katapultieren.

Kennt sich damit jemand aus bzw. könnte es sogar etwas anderes sein als ein Popup? (Das würde erklären warum der Blocker nichts macht…)
Oder gibt es irgendeine (von mir aus auch umständliche) Möglichkeit die Dinger über einen anderen Weg zu schließen?

Danke und liebe Grüße,
KoenigKeks

Hi,

Oder gibt es irgendeine (von mir aus auch umständliche)
Möglichkeit die Dinger über einen anderen Weg zu schließen?

Wenn Du mit dem Firefox arbeitest, kannst Du solche Sachen mit dem AddOn „NoScript“ zuverlässig blockieren. Ist am Anfang etwas umständlich, man gewöhnt sich aber daran.

Gruß S

Hallo!

Danke für deine schnelle Antwort! =)

Mit diesem Skript-Blocker habe ich es schon versucht, da blicke ich überhaupt nicht mehr durch.

Gerade auf kino . to gibt es da zuviele Skripte, die geblockt werden… das Video wurde natürlich gleich mit geblockt, aber ich habe nicht herausgefunden, wie ich es erlauben kann (habe alles durchgeklickt in der „Skript-Block“ Leiste unten rechts im Firefox, hat aber nicht geklappt).

Kennst du zufälligerweise noch eine andere?

Liebe Grüße,
KönigKeks

Kennst du zufälligerweise noch eine andere?

Nein, allerdings hat es bei mir immer spätestens dann funktioniert, wenn ich „Temporär alle Beschränkungen für diese Seite aufheben“ geklickt habe.

Ich war gerade mal auf Kino.to und stellte fest, daß diese Einblendung schon dann kommt, wenn man nur Kino.to erlaubt. Insgesamt macht mir die Seite eher einen unseriösen Eindruck, kann mich natürlich auch täuschen.

Gruß S