Hallo Ihrs!
Eigentlich bin ich in Sachen Kosmetik ja ein alter Hase… *gg* 
Aber jetzt brauch ich doch mal die Hilfe meiner Mitexperten. *liebguck*
Mir ist aufgefallen, dass meine Poren in letzter Zeit ziemlich groß geworden sind.
Ich habe im Prinzip Trockene bis Mischhaut aber eher trocken.
Was kann ich nu tun um die Dinger wieder auf eine kleinere schöner anzusehende Größe zu kriegen?
Bitte keine Teuren Cremes o Masken,
freue mich eher über Tipps von Oma oder Masken die man sich aus den Sachen die eh im Kühlschrank sind machen kann.
Auch andere Tipps zur Hautpflege (z.B Ernährung, Gesichtwasser etc.)sind willkommen.
Vielen Dank für eure Tipps, Oleinka
Hallo!
Ich habe gute ERfahrungen mit Wofacutan gemacht. Gibt es für 1 -2 Euro in der Apotheke und hält ewig. Ist auch für Allergiker geeignet.
Nein ich bekomme kein Geld dafür, dass ich es immer wieder sage, aber ich habe damit so viele tolle Erfolge gehabt, dass ich es jedem empfehlen kann.
Tara
Hi Tara.
Was ist das denn für ein Mittel?
Wofür ist es denn noch gut --> wg. den vielen guten Erfahrungen… *gg*
Lg, Oleinka
Hi!
Was ist das denn für ein Mittel?
Wofür ist es denn noch gut --> wg. den vielen guten
Erfahrungen… *gg*
Schau mal unter www.wofacutan.de
Also bei mir hat es gegen meine leicht fettende Haut geholfen, gegen Pickel, gegen Schuppen ( auf dem Kopf ) und gegen große Poren. Die Creme ist auch gut. Also ich bin echt begeistert 
Der einzige Nachteil ist , dass es nicht so besonders gut riecht, allerdings auch nicht extrem schlecht. Außerdem ist der Geruch nach dem Eincremen/Waschen weg.
Tara
und was für ein produkt benutzt du dann? das waschgel oder die waschlotion oder doch was andres?
und was für ein produkt benutzt du dann? das waschgel oder die
waschlotion oder doch was andres?
Ich habe die Waschlotion und die Pflegecreme.
Tara
Hallo Oleinka,
eigentlich lassen sich Poren nicht verkleinern. Die sidn eben so, wie sie sind. Im Sommer sind sie manchmal besser sichtbar, im Winter, wenn es kalt ist, eher weniger. Ich habe eine ähnliche Haut wie Du udn benutze ca. 1 mal pro Woche eine Heilerde-Maske. Die gibt es fertig angerührt und in kleinen Portionsbeutelchen in jedem Drogeriemarkt. Kostet ca. 1 Euro. Hinterher habe ich dann wirklich das Gefühl, meine Haut ist feinporiger.
Viele GRüße
Anna
Früher war das eher eine Art Desinfektionsmittel für die Haut.
Also gegen Pickel und unreine Haut anwendbar, bevorzugter Einsatz war Akne…ich würde es bei trockener Haut eher nicht empfehlen.
Gruß Maid 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]