Porsche Boxster und iPhone?

Hallo. Ich habe seit gestern einen neuen Porsche Boxster. Heute morgen wollte ich dann mein iPhone damit verbinden um Musik zu hören.
Ich habe es mit dem USB iPhone Kabel versucht, jedoch wird mir angezeigt, dass kein Gerät verbunden ist (Bei Source bin ich dann auf „USB“). Dann wollte ich es mit einem AUX Kabel versuchen, doch ich habe im Porsche Menü nirgends gefunden, wo man AUX aktiviert!
Kann mir jemand helfen??? Oder ist das iPhone nicht mit Porsche kompatibel?
Danke und viele Grüße,
Jen

Die einfachste Lösung ist ein FM Transmitter der am I phone angeschlossen wird. Dadurch wird das Handy zu einem kleinen Radiosender. Im Transmitter und im Radio die selbe Frequenz einstellen und schon hast du die Musik im Autoradio.
Am besten finde ich den FM Transmitter den man bei Pearl.de fürs I phone kaufen kann.(verwende ich auch) Der wird direkt unten eingesteckt und es gibt noch die Möglichkeit das Handy durch den Transmitter hindurch mit Strom zu versorgen.
Der große Vorteil ist kein zusätzliches Kabelgewirr, nimmt fast keinen Platz weg und funktioniert Problemlos in jeden Auto mit jedem Radio.