hey, möchte unbedingt mal einen sportwagen fahren. da die autohäuser sich so schwer tun mal eine probefahrt springen zu lassen. will ich mir jetzt da http://www.caro.info/fahrzeuge unter sport den cayman mieten. meine frage: ist da irgendwo ein haken? hab bisher noch nicht gemietet, höchstens mal von freunden geliehen. ^^
In dem Bereich kenne ich mich nun wirklich gar nicht aus. Auf jeden Fall das Kleingedruckte lesen und auch die AGB’s. Dann sollte man eigentlich auf der sicheren Seite sein. Und vorher unbedingt die Rechtslage abklären,falls es zu einem Schadensfall kommt.
Bei aller Höflichkeit: angesichts Ihrer Frage geht mir der HUT hoch!
Was hat die Frage mit Porsche zu tun?
Wenn Sie den Haken in AGB oder Verträgen suchen,
dann fragen Sie einen Anwalt und keinen Autoexperten.
Autohäuser sind nicht dazu da, für Sie etwas „springen“ zu lassen.
Oder gehen Sie auch in ein 5*Restaurant zum kostenlosen Abstauben,
wenn Sie sowieso nur eine Currywurst am Imbiss kaufen wollen?
Wenn Sie einen Händler mit seriösem Interesse aufsuchen
und dazu das entsprechende Auftreten an den Tag legen
(was ich allein schon aufgrund Ihrer Mail bezweifle),
dann wird man Ihnen auch mit Zuvorkommen begegnen.
Ansonsten lassen Sie es doch einfach…
H.S.
Also, wenn es um einen Sportwagen im allgemeinen geht, kann man meines Wissens nach bei Avis auch einen Porsche 911 mieten. Ob nun einen Cayman kann ich Dir leider nicht sagen.
Hallo Schnuffi,
der Vermieter sagt mir leider gar nichts, bei Avis z.B. (Vermietpartner von Porsche für die Assistance) Kostet ein 911er gegen 200 Euro pro Tag…
Viel Erfolg und viel Spass…
lg oli Breder
Hallo schnuffi87, ich kenne den Anbieter „Caro“ nicht, deshalb kann ich Dir nicht sagen, ob bei den Vertragsbedingungen dieser Firma ein Haken dabei ist. Lt. Homepage ist die Firma seit 1998 auf dem Markt, d.h. sie behauptet sich zumindest 15 Jahre lang im Wettbewerb. Prüfe mit der Suchmaschine, ob es im Netz in Blogs o.ä. Beschwerden zu dem Anbieter gibt. Viele Grüße, H.