Port überwachung

Hy Leute.
Mal ne frage.
Kennt einer von euch ein programm mit dem man die Ports am PC professionel überwachen kann.
Also nicht nur anzeigen lassen welche ports offen sind von welchen programm benutzt werden usw. Sondern wo auch angezeigt wird wen z.b. von auserhalb über einen port auf den pc zugegriffen werden soll es aber nicht funktioniert hat. Das einen nicht nur aktiefe verbindungen angezeigt werden sondern auch versuchte verbindungen.

Danke im vorraus :smiley:

Kennt einer von euch ein programm mit dem man die Ports am PC
professionel überwachen kann.
Also nicht nur anzeigen lassen welche ports offen sind von
welchen programm benutzt werden usw. Sondern wo auch angezeigt
wird wen z.b. von auserhalb über einen port auf den pc
zugegriffen werden soll es aber nicht funktioniert hat. Das
einen nicht nur aktiefe verbindungen angezeigt werden sondern
auch versuchte verbindungen.

Deinen laufenden Traffic kannst Du mit Filteroptionen nach IP, Port, Protokoll, etc. mit Wireshark wunderbar verfolgen. Was nicht übertragen wird, sollte im log Deines Paketfilters stehen.