Guten Tag,
weiss jemand, ob es möglich ist einen portable CD/DVD Player an einen fernseher der neueren generation (flachbild) anzuhängen und wenn ja, welches kabel ich dazu brauche?v
Guten Tag,
weiss jemand, ob es möglich ist einen portable CD/DVD Player an einen fernseher der neueren generation (flachbild) anzuhängen und wenn ja, welches kabel ich dazu brauche?v
Ich bin da jetzt kein Experte, an meiner Anlage kann ich aller dings Fernseher und so mithilfe einem Aux-Kabel anhängen. Am (meinem) Fernseher geht das auch… da haben wir ein bestimmtes Kabel, ich kann ihenen aber leider nicht sagen was für eins 
Was für einen Fernseher haben sie denn genau?
danke für die rasche antwort. ich spreche allerdings von keinem „grossen“ DVD Player sondern so einem kleinen portablen. der fernseher hat - nehm ich an - die scatbuchse (die breite mit den vielen löchern) dafür vorgesehen. aber auf der seite des portable DVD/CD Players hab ich nur einen AV Out und einen Kopfhörerausgang
fotos hier:
http://is.gd/5GInm
liebe gruesse
manfred schindler
alternativfrage:
ich will ja nur nicht noch ein kistl 
kann ich vielleicht mein apple mac book pro an den fernseher anhängen und die DVD darüber abspielen?
liebe gruesse
manfred schindler
Da wäre vielleicht das hier was für Sie:
Da wäre vielleicht das hier was für Sie:
danke. allerdings
das scheint ja eine lösung für den mac zu sein.
p.s. das kabel scheint mit am foto so kurz. hoffentlich gibts eine verlängerung?
liebe grüsse
manfred