Portablen Markdown Editor mit WYSIWYG und export funktion

Hi all,

Ich bin auf der Suche nach einem Markdown Editor der mir alle meine Wünsche erfüllt:

  • Unterstützt Markdown als Code und als WYSIWYG (zumindest eine Vorschau)
  • Als Portable Anwendung (also ohne Installation und Administrator Rechte)
  • Einbinden von Bildern einfach unterstützen (am besten automatisch in einen Subfolder neben der MD Datei)
  • Export sollte auch nach PDF & HTML gehen
    Spell-Checking (Deutsch und Englisch) mit Korrektur vorschlägen
  • Nett wäre eine einfache File Browser Funktion (um alle Datei in einem Folder zu sehe, damit ich alle MD files sehen, um mehrere Kapitel von meiner Dokumentation zu sehen.

Kennt da jemand eine funktionierende Lösung, am besten kostenlos?

LG,
Mark