Portables Navigationssystem

Hallo,
ich suche für meinen Großvater ein oben genanntes Gerät. Es muss ihn
eigentlich nur navigieren können, d.h. es muss kein PDA mit MP3 Player und allem Klimbim sein (wenn sowas günstiger ist, dann ist das natürlich auch gut). Also so ein Tomtom Go 300 wäre schon optimal ist aber leider etwas zu teuer. Was gibt es denn noch so im Preissegment bis ca. 350€?

Viele Grüße

Sebastian

Hallo Sebastian,
ich habe mir im letzten Jahr den Yakumo Delta 300GPS gekauft und bin eigentich ganz zufrieden mit dem Ding. Natürlich ist ein Tom Tom besser, schon alleine von der Software her, aber bisher hab ich noch alles gefunden und das Navi ist auch nicht sonderlich schwer zu bedienen. Baugleich gibt es auch noch Geräte von einigen anderen Herstellern. Wichtig war für mich eine intergierte GPS Antenne, damit man nicht so viel Kabel im Auto hat, ich habe jetzt nur einen Anschluss zum Zigarettenanzünder für Strom, sonst nichts. Daher könnte ich mit meinem Navi theoretisch auf Fahrrad fahren…wenn ich eins hätte…
Ach ja, mit 256mb Speicherkarte habe ich so um die 350 Euro gezahlt, gibt es von anderen Herstellern aber auch schon für 250 € !
So, ich hoffe, das hilft Dir ein bisschen weiter.
Viel Glück
Nina