Portal

hat jemand von euch das spiel portal?
stimmt das, dass man sich bei steam registrieren muss, steam installiert haben muss, und dass während des spieles eine internet verbindung bestehen muss?
thx niemand

Hallo,

hat jemand von euch das spiel portal?

ja ich

stimmt das, dass man sich bei steam registrieren muss, steam
installiert haben muss und dass während des spieles eine internet verbindung bestehen muss?

theoretisch ja, es gibt aber Cracks die dafür sorgen das es nicht so ist, dann brauchste auch weder Steam noch Registrierung.

Ich hab Portal original + Steam und Registrierung habs danach aber gegcrackt weil Steam zuviel Speicher gefressen hat und ich die Grafik von Portal runterschrauben musste.

Ich werd aber nicht reinschreiben wo man so nen Crack bekommt da es ja gegen die Regeln ist.

MFG Kurt

hallo

willst du portal LEGAL spielen, musst du es über steam installieren. steam setzt dabei zum zeitpunkt der installation eine internet-verbindung voraus. danach kannst du steam aber offline-setzen. portal lässt sich damit problemlos auch ohne internet spielen. wenn du aber online bist, prüft steam automatisch, ob es updates gibt und lädt diese ggf. runter (kann man aber auch wegkonfigurieren).

das gleiche gilt übrigens für praktisch ALLE über steam angebotenen spiele (v.a. half life 2).

ach ja - die registrierung: wenn du nicht vor hast, über steam spiele zu kaufen, dann kannst du bei der registrierung ja phantasieangaben machen. eine gratis-email-adresse bekommst du ja problemlos bei hotmail - brauchst sie eh nur für ca. eine halbe stunde. die registrierung ist damit dein geringstes problem.

lg erwin

hallo

servus

ach ja - die registrierung: wenn du nicht vor hast, über steam
spiele zu kaufen, dann kannst du bei der registrierung ja
phantasieangaben machen.

ist auch nur ganz wenig illegal… :stuck_out_tongue: also ich würds nicht machen, aus eigener erfahrung kann ich dir sagen ist nicht ganz ungefährlich. vor allem wenn die daten die du einträgst auch noch auf irgendjemandem in deutschland zutreffen…

lg erwin

gruß kev