Portforwarding mit Suse 6.2

Hallo,
ich habe ein Netzwerk das inter die 192.168.0.0/24 benutzt, und eine offizielle ip-Adresse 129.187.230.15.
Die internen Rechner gehen alle über NAT.
Ich will nun eine Portweiterleitung von der Offiz. IP-ADresse auf einen WWW-SErver, der im die IP 192.168.0.11 hat.
Ich habe es schon mit ipmasqadm portfw -a -P tcp -L 129.197.230.15 80 -R 192.168.0.11 80 versucht, aber leider ohne erfolg.
WEnn ich ipmasqadm portfw -l eingebe erhalte ich schon die passende List - d.h. alle Prog. müssten eigenlicht installiert sein.
Kann mir jemand sagen, was ich da noch und wie einstellen muss
Vielen Dank schon im vorraus … Michael Albrecht

Hat sich schon zur Hälfte erledigt…
Mit dem Befehl wie ich es gesagt habe geht es schon, aber NUR ausserhalb von dem LAN.
Weiss einer, wie ich es schaffe, das ich die Seiten auch innerhalb über den Umweg aufrufen kann ??
Ich kann die ext. Netzwerkkarte ( 129.187…) von den Rechnern innerhalb der LAN’s Pingen

… Michael

Versuche doch einfach deinen Linux-Server als Proxy Laufen zu lassen und geben einen Html Port frei z.B. 8080, dann könnte mann auch von Linux und Windoof Rechnern dardrauf zugreifen. Als ganz normale Proxy Settings im IE oder im NS. So habe ich es gemacht. Ist auch die einfachste Lösung… dann geht aber halt nur HTML. cu

[email protected]