Portfreigabe Speedport

Hallo Leute,

Ich habe einen Speedport Router genaue Kennung: (W504V Typ A) also seit ca. 5 Wochen geht das W-LAN nicht mehr das ist nicht so schlimm denn ich kann ja noch mit kabel Internet Zapfen naja eig. Problem ist SOOOOO : ich weiss nicht wozu wie und welche ports ich freischalten muss/kann/will und wie das geht ich habve einen Mc / Minecraft Server (Crack) mit minecraft ohne Mods (Crack)
wie läuft das ??? und wie kann ich das machen??? ich bin schon so weit gekommen das ich meinen Router Bei speedport.ip konfigurirt habe aber weiter auch nicht naja und ich habe apple d.H. einen MAcBoo Pro da geht das ja nochma annnasda also wisst ihr es oder leider nicht???

Freue mich schon auf eure Antworten:smiley::smiley::smiley:#

DarkGerman007

Sorry, aber keine Hilfe bei crack!

Hallo DarkGerman007,

Ich gebe leider bei Illegallen Minecraft Versionen keine Auskunft.

LG Thomas

Hi DarkGamer007 Sry aber mit Crackt Server bzw. Accounts kenne ich mich nicht aus. Tut mir leid
LG wert12

Hi,
Der Speedport W504Vm TA ist ein älteres model.
Also als erstes öffnest du die konfiguration von deinem Router in dem du in deinen Internet Broser eingibst :
192.168.2.1 oder speedport.ip
dann das !Geräte Passwort! nicht das router passwort eingebn und unter Internet auf port freigabe.

ab jetzt gibt es zwei möglichkeiten. entweder du schaltest den standart port (25565) frei oder einen andern port.

einfach auf port freigabe klicken und bei 25565 den port schlüssel 25000-25600 25000_25600
(die letzde zahl erscheint automatisch)
und auf speicher klicken.

wenn du einen andern port nemen willst musst du erst überprüfen ob er schon besetzt ist wenn nicht musst du einfach das selbe machen nur dann üin den server einstellungen den port noch ändern.

Warscheinlich ist deine nächste frage server ip ?
Da gibts auch wieder zwei möglichkeiten
erstens - Privater freunde server
Da sich die ip täglich ändert müssen deine freunde jeden tag die aktuelle ip haben.
die findest du ganz einfach raus.
bei windows :
Drück win+R da gibst du ein cmd
dann ipconfig /all eingeben und bei deiner netzwerk karte die ip gucken.
Mit der können deine freunde dich ereichen.
—> in den einstellungen bleibt unter server-ip alles frei

Hallo danke erstmal ich habe zwar das eine oder andere Problem deswegen dauer das sol lannge aba gut ich sg dir meinen skype namen in einer persönlichen nachricht

Kann dir nicht helfen