Porto bei Reklamation zahlen?

Hallo,

ich habe vor ca. zwei Wochen im Urlaub einen Rucksack im Wert von 50 Euro gekauft, leider ist der Rucksack nun defekt. Der Verkäufer ist am Urlaubsort und ich nun zu Hause. Muß ich nun das Porto zahlen wenn ich den Artikel zurückschicke um dann einen neuen zu Erhalten?

Viele Grüße
Claudia

Hi, Privatkauf oder ist der Verkäufer ein gewerblicher Verkäufer?

Wie wurde das Produkt gekauft? Ebay?

Gruß

Hallo,

der Rucksack wurde in einem Einzelhandelsfachgeschäft gekauft. Den Rucksack würde ich neu bekommen das ist kein Problem nur soll ich halt das Porto zahlen fürs dort hin schicken.

Viele Grüße
Claudia