Hi,
wer verschickt denn noch Pakete mit dem Saftladen DHL?
Gruß
Sticky
Ich bei Ebay, wenn der Käufer kein Hermes wünscht. Solang das ganze als Paket geht und vom Käufer übernommen wird isses mir wurschd
Hi Sticky,
selten aber manchmal doch (ebay). Wenn der Hermes Bote auch weiterhin so nett ist und Pakete auch mal ein Haus weiter abgibt, dann wird das bei mir wahrscheinlich auch öfter wieder der Fall sein…
Grüße
HylTox
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
…z.B.
wenn man berufstätig ist, und keine Nachbarn hat, die das Paket annehmen, die PostFiliale gleich um die Ecke ist und um acht Uhr morgens schon aufmacht und das nächste Depot von DPD und Co mindestens 7km entfernt ist und man als Selbstabholer Zeit und/oder ein Auto braucht
…wenn man als Versender wg. Berufstätigkeit den Abholservice nicht in Anspruch nehmen kann und siehe oben
Gruss
Macsima
Da gibt es auch noch folgenden Link:
Sucht bei allen Anbietern den günstigsten Tarif raus
Gruß Anja
Genau! Ich finde fast immer eine rote Karte vor, auch wenn die Nachbarn da waren.
Bei den Privaten finde ich immer eine Karte vor, auf der steht, bei welchem Nachbarn ich das Paket abholen kann. Das ist Service
A B E R
ich hole in Zukunft alles von meiner Packstation ab.
Das ist mal Fortschritt.
http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&xmlFile=53008
MFG
Henning
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Genau meine Meinung! Ich jedenfalls nicht. Ich bevorzuge Hermes: günstiger bei gleichzeitig höherem Gewicht und Abmesungen, Tracking möglich, zuverlässiger, …
ich hole in Zukunft alles von meiner Packstation ab.
Die Abholung bei einer Packstation ist für Absender der einzige Grund für Versand per Post, denn wenn ein Empfänger (z.B. wie bei mir kürzlich ein Käufer bei Amazon-Verkauf) als Empfangsadresse nur eine Packstation angibt, dann kann man nur per Post verschicken! Hermes u.v.a.m. liefern nicht an Packstationen!
Das ist mal Fortschritt.
Nö, das ist unlauterer Wettbewerb!