Porträt einer Ehe DVD deutsch

Guten Tag!
Ich suche schon seit längerem den Film (Zweiteiler) „Porträt einer Ehe“ als DVD in deutsch.
Ich weiß, dass dieser Film bereits in deutsch im TV ausgestrahlt wurde.
Können Sie mir da bitte weiterhelfen?

Halli hallo,

ich habe den Film gerade bei Amazon entdeckt. Beide Teile in einer Box.

Kennen Sie sich mit Amazon aus? Dann könnten sie ihn dort bestellen. Oder einfach in Elektronikmärkten bestellen.

Auf jeden Fall gibt es den Film als Dvd :wink:

Liebe Grüße norma

Ha ha, ich bin so genial. Der Film ist auf Englisch. Ich dachte, ich geb hier mal eine Bombenantwort ab. Sorry…

Ob es den Film auf Deutsch gibt, weiß ich leider nicht.

Lg norma

Wenn Sie noch wissen, bei welchem Sender das war, könnten Sie dort nachfragen.