Hallo,
ich habe einen neuen Roter.
Wenn BitComet läuft, blockert er den Zugang zum Netz.
Bei meinem alten Roter lief das Programm probölemlos.
Was tun? Ports freigeben, wenn ja wie?
Gruß
Achim
Hallo,
ich habe einen neuen Roter.
Wenn BitComet läuft, blockert er den Zugang zum Netz.
Bei meinem alten Roter lief das Programm probölemlos.
Was tun? Ports freigeben, wenn ja wie?
Gruß
Achim
Hallo Achim,
erstmal Frage, haste ne alternative zu dem BitComet, man hört ja nicht viel gutes darüber. Aber dann hört meineKenntnis auch schon auf was den BitComet betrifft. Was die Router-Langeschichte betrifft, solltest du mal deinen Router beim Namen nennen und schauen welche Ports da (bei BitCOmet)gibt die m an freischalten müste. an Hand von deinem RouterTyp kann man dann näher auf die Frau wie man Ports freigibt antworten.
P.S. da ich kein typischer Vertreter von bitTorrent Clients bin solltest du vieleicht auch mal diverse Foren durchforsten. Vieleicht gibt auch noch andere die dir ne Antwort besser liefern können.
gruss von hier
Hallo Achim
in meinem ersten Post sind zwei sehr missverständliche Schreibfehler, daher noch mal den Post korrigiert
Hallo Achim,
erstmal Frage, haste ne Alternative zu dem BitComet, man hört ja nicht viel gutes darüber? Aber dann hört meine Kenntnis auch schon auf was den BitComet betrifft. Was die Router-Lan-Geschichte betrifft, solltest du mal deinen Router beim Namen nennen und schauen welche Ports da (bei BitCOmet)gibt die man freischalten müste. An Hand von deinem RouterTyp kann man dann näher auf die Frage „wie man Ports freigibt“ antworten.
P.S. da ich kein typischer Vertreter von bitTorrent Clients bin solltest du vieleicht auch mal diverse Foren durchforsten. Vieleicht gibt auch noch der eine oder andere dir ne besser Antwort.
gruss von hier
Hallo,
danke für die Antwort.
Das Problem kann nur eine Kleinigkeit sein, denn immerhin lief der Vorgänger problemlos.
LG
Achim