Portugiesisch-Übersetzung (nur ein Satz)

Hallo liebe Experten und -innen,

gibt’s hier jemanden, der Portugiesisch kann? Mein Chef düst demnächst nach Lissabon und hätte gerne einen Zettel, auf dem steht

„Bitte bringen Sie mich zum Hotel XY“

und den er dann dem Taxifahrer unter die Nase halten will. Wäre super, wenn mir jemand diesen Satz übersetzen könnte. Ich finde im Netz höchstens Wörterbücher, aber da ich von Portugiesisch null Ahnung habe, würde die Grammatik bestimmt nicht stimmen…

Vielen Dank im voraus!

Gruß
„Raven“

Hallo Raven,

auf dem Zettel, den du deinem Chef mitgeben möchtest sollte stehen:

„Leva-me ao hotel XY, por favor!“

Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen.

Até logo (bis bald)

Simon

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke!
Hallo Simon,

genau das habe ich gebraucht! Vielen Dank!

Gruß
„Raven“

Nicht ganz richtig.
„Leve-me por favor ao hotel xxxx“
Dein Übersetzungen redest die Person mit „Du“ und wir bei uns nicht gerne angenommen bei fremden.

Gruss