Porzellanmarke, wer kennt sie?

Hallo,

erkennt jemand eventuell diese Porzellanmarke? Sie befindet sich auf einem Jugendstil Sahnekännchen. Im Röntgen habe ich schon geschaut, dort ist sie nicht enthalten.

Danke vorab!

Gruß
Sandra

Schon auf http://sammler.com/porzellanmarken/porzellanmarkenbild.asp nachgesehen?

Ja. Ist aber schwierig, da ich den Kringel in dem Wappenschild nicht deuten kann, was für das Eingrenzen der Suche auf dieser Seite hilfreich wäre. Aber alles was ich versucht habe, hat nicht zum Erfolg geführt leider.