Hallo, bin da auch überfragt da selber Fachlaie auf diesem Gebiet auch wenn ich selbst Rollerfahrer bin - solltest du immer noch Fragen haben so gehe doch mal auf „Motor-Talk.de“ und klick den Julian15286 an, der kann auf jeden Fall weiter helfen, es ist mein Schrauber des Vertrauens.
LG Michael ausm Tal der Wupper
PS:
Hoffe dir damit etwas weiter geholfen zu haben
Moin,Moin Lukas !.
so genau kann ich auch nicht sagen welche Schraube es ist,aber meine wenn Du nacheinander an den Schrauben drehst,dann merkst Du doch bei welcher Schraube der Motor langsammer oder schneller dreht. Du solltest dies immer einzeln tuen und vorher die Stellung mit einem Filzstift markieren!.
leider kann ich Dir keinen weiteren Tip geben !.
Es ist sehr sicher S1 also die Schraube, die rausragt, S2 ist für das Benzin/Öl Gemisch, bitte mal an S1 mit dem Schraubenzieher drehen, er sollte dann deutlich zu hören sein, es kann Nix passieren, nur Mut:wink:
ich mußte im Herbst auch das Standgas bei meinem 50ger Roller erhöhen damit er nicht immer aus geht.
Bei mir sind auch zwei Schrauben, sieht aber anders aus wie bei dir. Hab einen Kymco Fever hab auch nicht gewusst welche Schraube.Ich hab einfach eine ausprobiert mit einer halben Umdrehung.Die erste wars dann nicht, wieder zurück gedreht.Mit der zweiten
klappte es dann. Das merkst du gleich, sofern dein Roller am laufen ist. Probiers halt mal aus.