Position der Standgas-Schraube !? / Motorroller

Moin Moin ,

Wie schon oben gesagt, würde ich gerne wissen wo die Standgas-Schraube am Vergaser platziert ist !

Habe ein Foto gemacht von 2 schrauben , die glaubig nur in Frage kommen.
Ich weiß nur nicht welche von den beiden die Standgas-Schraube ist.

Hier das Foto : http://imageshack.us/photo/my-images/713/20130305144…

Habe die Schrauben mit S1 und S2 markiert um euch das Antworten zu erleichtern

Danke im Vorraus ,

Gruß Lukas

Tut mir Leid, da kann ich nicht helfen.
Gruß Klaus

Moin Lukas,
fahr mal den Motor warm und dann stellste an der S1 mit einer viertel Umdrehung rechts oder links nach.
Gruß
Dieter

Hallo, bin da auch überfragt da selber Fachlaie auf diesem Gebiet auch wenn ich selbst Rollerfahrer bin - solltest du immer noch Fragen haben so gehe doch mal auf „Motor-Talk.de“ und klick den Julian15286 an, der kann auf jeden Fall weiter helfen, es ist mein Schrauber des Vertrauens.
LG Michael ausm Tal der Wupper :smile:

PS:
Hoffe dir damit etwas weiter geholfen zu haben

Hallo,

S1 ist die Standgasschraube. S2 ist die Gemischschraube.

Liebe Grüße, Ilona

Hallo Xsc00terX

Leider kann ich Dir dabei nicht helfen da ich keine Ahnung von diesen Vergaser Typ habe Sorry.

Moin,Moin Lukas !.
so genau kann ich auch nicht sagen welche Schraube es ist,aber meine wenn Du nacheinander an den Schrauben drehst,dann merkst Du doch bei welcher Schraube der Motor langsammer oder schneller dreht. Du solltest dies immer einzeln tuen und vorher die Stellung mit einem Filzstift markieren!.
leider kann ich Dir keinen weiteren Tip geben !.

Gruß bernd

Hallo Lukas,

Es ist sehr sicher S1 also die Schraube, die rausragt, S2 ist für das Benzin/Öl Gemisch, bitte mal an S1 mit dem Schraubenzieher drehen, er sollte dann deutlich zu hören sein, es kann Nix passieren, nur Mut:wink:

Viel Glück, Christian

Hallo Lukas,

ich mußte im Herbst auch das Standgas bei meinem 50ger Roller erhöhen damit er nicht immer aus geht.
Bei mir sind auch zwei Schrauben, sieht aber anders aus wie bei dir. Hab einen Kymco Fever hab auch nicht gewusst welche Schraube.Ich hab einfach eine ausprobiert mit einer halben Umdrehung.Die erste wars dann nicht, wieder zurück gedreht.Mit der zweiten
klappte es dann. Das merkst du gleich, sofern dein Roller am laufen ist. Probiers halt mal aus.

Gruß Herbert

ihre S1 IST Standgasschraubeb und S2 gasluftgemisch Reulierschraube

Tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen. Ist ein Mikuni-Motor, oder?

Grüsse

Michael Reiter

Hi,

also die Schraube S1 ist die Schraube fürs Standgas. Mit S2 stellst du das Gemisch ein.

Gruß Jörg

Morgen,

S1 ist Standgas und S2 ist die Gemischschraube.

Gruß
raphi1995

die grössere gold-farbene links rum mehr gas;
rechts rum weniger