Hallo ihr lieben Leutz’,
sicherlich erinnert man sich noch an die zahlreichen Probs, die ich mit meiner Tochter (13) habe/hatte.
Man riet mir, mich zu ändern, nicht alles so verbissen so sehen, mal einen Frauentag zu veranstalten und vieles mehr.
Nun habe ich etwas erreicht/erkannt, das mit dem nicht zu vergleichen ist. Wir haben Hand in Hand zusammen geschuftet. Das heilt besser und schweißt mehr zusammen als ein Gespräch oder ein Frauentag. Nach dem Motto „jeder nach seinem Geschmack“.
Also: Wir haben Werbeprospekte verteilt. Viele Stunden harte Arbeit, gut koordiniert - beide mussten „schuften“. Es lief wie geschmiert - wir haben gelacht, geklönt, gealbert und uns nicht gestritten. Keiner hat dem anderen gesagt, was zu machen ist, wir haben uns unsere Tour mit dem Stadtplan gut zurecht gelegt und uns dann vor Ort umentschieden.
Ein sehr positives Erlebnis - das sicher nicht jeder machen möchte.
Den Verdienst von ca. 25 Euro - für 7 Stunden harte Arbeit - werden wir dann zusammen auf den Kopf hauen.
Unsere „häuslichen Sauberkeitsprobleme“ sind aber noch lange nicht aus der Welt geschaffen - und das wird wohl auch so bleiben. Hier muss ich dann heimlich alles checken und hinterherräumen.
Sei’s drum … macht nicht
++++++++++++++
es grüßt Kemit