Positiver Schwangerschaftstest

Guten Tag liebe Leute.

Ich habe mal eine kleine frage an euch um mir selber ein wenig sicherheit zu verschaffen.

Erstmal zum hergang.

Ich habe vor einiger Zeit eine Frau kennen gelernt.
Vor wenigen Tagen haben wir eine Nacht zusammen verbracht.Mir ist schon am Anfang negativ aufgefallen das sie viele fragen gestellt hat, ob ich denn zu einem Kind stehen würde wenn was passieren sollte.
Mich hat diese Fragerei schon ein wenig stutzig gemacht, also passte ich wirklich genau auf das kein Kondom beschädigt ist oder ähnliches.
In dieser Nacht hatten wir zwei mal sex, die Kondome haben auch wunderbar ihren Job getan.
Keine Risse, keine Löcher oder ähnliches danach.

Nun genau einen Tag danach bekam ich schon eine Sms.

„Bist du dir sicher das alles okay war ?. Wir haben ein Problem“

Heute, genau drei Tage nach dem Geschlechtsverkehr rief ich bei ihr an um zu fragen was denn los ist.

Die Antwort war:
„Du wirst Vater. Ich habe schon drei Tests gemacht, alle positiv“

Jetzt meine Frage.

Soweit ich weiß dauert es erstmal eine Weile, also ca. 14 Tage bis sich überhaupt Hormone die durch einen herkömmlichen Test nachweisen lassen, gebildet haben.

Das sie mir dann nach ein bis drei Tagen nun erzählen will sie sein von mir schwanger, obwohl augenscheinlich auch alle Kondome ohne Mengel wahren, kommt mir dann schon komisch vor.

Ich wollte mir hier nur ein wenig Sicherheit verschaffen. Ist meine Einschätzung denn richtig, oder kann es wirklich nach ein bis drei Tagen schon vorkommen ein positiver Test dabei entsteht ?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Ich entschuldige mich schonmal für Rechtschreibung und Grammatik.

Ich habe lange in England gelebt, und bin eher dieser Sprache mächtig.

Hallo,

die Frau „verarscht“ Sie. So schnell kann man das gar nicht feststellen.
Also alles ganz ruhig
Alles Gute
alexx

Hallo Kevin,

kurz gesagt: die Frau verarscht dich und sucht jemand der ihr den Kindesunterhalt bezahlt.

Wenn sie wieder anruft sag ich dass sie sich nen anderen Dummen suchen soll und !!brich jeglichen Kontakt ab!!

Ein Test kann nicht 3 Tage nach Verkehr positiv sein, das geht nicht!

(Kurz mal Bio: die Eizelle wird befruchtet und wandert dann durch den Eileiter in die Gebärmutter. Dort nistet sie sich in der Schleimhaut ein…)

Es gibt Teste die schon auf minimalste Mengen des Schwangerschaftshormons im Urin reagieren, aber auf GAR KEINEN FALL 1-3 TAGE NACH GV ! ! ! !

Lass dich auf nichts ein.

Achja, und das nächste Mal wenn dir eine Tussi solche Fragen stellt rennst du weg so schnell du kannst! Mit so jemand macht man doch keinen Sex, es war dir ja selbst schon nicht geheuer… Verstehe nicht wieso man dennoch Sex macht!
Druck auf der Leitung kannste auch selber ablassen -aber ohne das Theater danach. :wink:

Alles ok, deine Sprache war sehr gut zu lesen -da hab ich hier schon schlimmeres gelesen…

Alles Gute

Hallo Kevin!
Du hast vollkommen recht,es ist unmöglich nach drei tagen einen positiven Schwangerschaftstest zu haben.selbst wenn direkt in der Nacht,in der ihr Sex hattet,die Befruchtung gewesen wäre - was auch selten ist - dauert es meines Wissens nach vier Wochen bis man den hcg wert im Urin messen kann.eventuell sieht man es im Blut oder was weiss ich eher,aber keinesfalls nach ein paar tagen.
Wenn du diese Frau also nicht liebst,sodass du ihr so eine lüge und ein kuckuckskind das sie dir ja anscheinend unterschieben wollte,verzeihen kannst oder möchtest,würde ich großen Abstand von ihr nehmen…

Liebe grüße und alles gute!

Hallo,

du bist definitiv nicht der Vater dieses Kindes. Deine Einschätzung ist total richtig. Etwa 14 Tage nach dem Eisprung ist ein positiver Schwangerschaftstest möglich.

3 Tage nach einer erfolgreichen Befruchtung kann nicht mal ein Frühtest etwas anzeigen.

Die Geschichte ist der Hammer und die Frau unverantwortlich!

Alles Gute! Lass dich nicht linken.

Guten Tag liebe Leute.

Ich habe mal eine kleine frage an euch um mir selber ein wenig
sicherheit zu verschaffen.

Erstmal zum hergang.

Ich habe vor einiger Zeit eine Frau kennen gelernt.
Vor wenigen Tagen haben wir eine Nacht zusammen verbracht.Mir
ist schon am Anfang negativ aufgefallen das sie viele fragen
gestellt hat, ob ich denn zu einem Kind stehen würde wenn was
passieren sollte.
Mich hat diese Fragerei schon ein wenig stutzig gemacht, also
passte ich wirklich genau auf das kein Kondom beschädigt ist
oder ähnliches.
In dieser Nacht hatten wir zwei mal sex, die Kondome haben
auch wunderbar ihren Job getan.
Keine Risse, keine Löcher oder ähnliches danach.

Nun genau einen Tag danach bekam ich schon eine Sms.

„Bist du dir sicher das alles okay war ?. Wir haben ein
Problem“

Heute, genau drei Tage nach dem Geschlechtsverkehr rief ich
bei ihr an um zu fragen was denn los ist.

Die Antwort war:
„Du wirst Vater. Ich habe schon drei Tests gemacht, alle
positiv“

Jetzt meine Frage.

Soweit ich weiß dauert es erstmal eine Weile, also ca. 14 Tage
bis sich überhaupt Hormone die durch einen herkömmlichen Test
nachweisen lassen, gebildet haben.

das ist richtig

Das sie mir dann nach ein bis drei Tagen nun erzählen will sie
sein von mir schwanger,

völlig ausgeschlossen
Dr W Brinker

obwohl augenscheinlich auch alle

Kondome ohne Mengel wahren, kommt mir dann schon komisch vor.

Ich wollte mir hier nur ein wenig Sicherheit verschaffen. Ist
meine Einschätzung denn richtig, oder kann es wirklich nach
ein bis drei Tagen schon vorkommen ein positiver Test dabei
entsteht ?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Ich entschuldige mich schonmal für Rechtschreibung und
Grammatik.

Ich habe lange in England gelebt, und bin eher dieser Sprache
mächtig.

Hahaha, Entschuldigung, aber die Frau scheint ja selbst keine Ahnung zu haben. Wenn man jemanden reinlegen will, dann sollte man sich wenigstens vorher informieren. Eine Schwangerschaft ist frühestens 5-8 Tage nach dem Verkehr festzustellen und da auch nur im Bluttest beim Arzt, ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke oder aus dem Drogeriemarkt ist frühestens am Tag der Regel, also midestens 12-15 Tage nach dem GV aussagekräftig. Lassen Sie sich nicht verscheißern, sie werden mit Sicherheit nicht Vater…das würde ja an ein medizinisches Wunder grenzen…schöne Zeit noch…und alles Gute.

Hallo,
das hört sich ganz stark danach an, dass Dir ein „Kukuckskind“ untergeschoben werden soll. Ich würdce Deiner Freundin dann mal raten, noch einmal die ein oder andere Fortbildungsveranstaltung in Biologie wahrzunehmen, insbesondere im Teilbereich menschliche Fortpflanzung.

Nach der Befruchtung einer Eizelle liegt der durchschnittliche Zeitpunkt der Einnistung bei sechs bis zehn Tagen. Erst nachdem die Eizelle ihren Plastz in der Gebärmutter gefunden hat, sich mit dem Körper der Frau verbindet, wird begonnen das hCG (Humanes Choriongonadotropin)zu produzieren, um dem Körper zu signalisieren „schwanger“.
Frühestens nach 10 Tagen kann ein Schwangerschaftstest auch eine Schwangerschaft bestätigen.

Hattet Ihr jedoch erst 3 Tage vor dem Test Sex - wenn man jetzt mal davon ausginge, ihr hättet nicht verhütet - kann das Kind nicht von Dir sein. Da würde ich ihr schon mal mitteilen, dass Du auf einen Vaterschaftstest bestehst.

Alles Gute für Dich. Vllt berichtest Du ja mal, was herausgekommen ist.

Viele Grüße
Sandra

Never Ever!

Wie soll das denn gehen?
Eine Schwangerschaft wird frühstens nach 8 Tagen auf einem Schwangerschaftstest angzeigt und dann nich immer!

Ich selbst habe es gewusst bevor man das im Blut nachweisen konnte (5 Schwangerschaftstest mit Urin waren NEGATIV)der Bulttest wurde in der 4 Schwangerschaftswoche gemacht.

Geh mit ihr zum Frauenarzt den fragst du dann mal nach dem Ultraschall wie weit sie ist denn das können Ärzte berechnen un dann wird dir sicher gesagt das du nicht der Vater sein kannst.

Schade das es solche Menschen gibt.

Dir alles gute!

Hi Kevin!

It is impossible to get a positive test 1 day after coitus!

Yes, You are right, it takes minst 11 days after ovulation to get a positive test.
(see list) ES= day of ovulation.
The „Wert“ behind is the hight of the pregnancy hormon ßHcg wich is produced from the placenta.
The test gets positiv from 25μ/ liter

Zeitpunkt Wert Normbereich
ES+8 2
ES+9 3 1,40 – 5,30
ES+10 5 1,90 – 13,10
ES+11 17 8 – 35
ES+12 34 20 – 59
ES+13 55 33 – 91
ES+14 89 57 – 140
ES+15 159 100 – 252
ES+16 260 156 – 433
ES+17 433 276 – 706
ES+18 700 473 – 1033
ES+19 933 626 – 1384
ES+20 1399 973 – 1998

A normal cyclus starts at day 1 with the menstruation, ca. at day 14 is the ovulation and at day 29 starts the next mens.
You can test for the first time at day 29. But often so early test are not positive.

I think if she´s pregnant YOU ARE NOT the father.

Greetings Silke

Hallo,

Deine Schlußfolgerungen sind richtig. Der Test kann nach so kurzer Zeit nicht positiv ausschlagen. Sie lügt Dich aus welchen Gründen auch immer an…
Gruß

hallo,du bist mit deiner auffassung auf der medizinisch richtigen seite…,die schwangerschaft ist nicht von dir,gruß

Hallo…
also nach drei tagen des Geschlechtsverkehrs kann man noch nicht sagen ob man schwanger ist..das dauer schon so seine 3 wochen weil das hormon HCG ansteigen muss…
also für mich hört sich das an als ob sie die eins unter schieben möchte…

Also ich würde sagen, die Frau will dir einen Kuckuck ins Nest setzen, war schon schwanger und sucht jetzt nur einen Dummen, der die Vaterschaft anerkennt.
Wenn du nicht ohnehin mit dieser Frau zusammen sein möchtest - und danach klingt es nicht - würde ich mich auf keinen Fall festnageln lassen und die Vaterschaft nicht anerkennen (d.h. auch nicht auf der Geburtsurkunde eintragen lassen!), bis ein Vaterschaftstest das nach der Geburt eindeutig bestätigt hat. Und das würde ich ihr gegenüber auch so klipp und klar sagen.
Tut mir leid, dass dir sowas passiert ist. Sowas ist echt mies!
Alles Gute.

Also so wie ich das sehe, will hier die Dame ein fremdes Kind unterjubeln. Es soll keine Unterstellung sein, aber dass sie nicht mal 24 Stunden später behauptet, sie wäre schwanger und sie hätte Tests gemacht, kann eigentlich nicht gehen. Eine Frau ist in aller Regel 14 Tage vor der nächsten Periode fruchtbar. Die guten Schwangerschaftstest schlagen maximal 7 Tage vor der nächsten Regel an. Daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass Sie der Vater sein sollen.