Guten Tag liebe Leute.
Ich habe mal eine kleine frage an euch um mir selber ein wenig sicherheit zu verschaffen.
Erstmal zum hergang.
Ich habe vor einiger Zeit eine Frau kennen gelernt.
Vor wenigen Tagen haben wir eine Nacht zusammen verbracht.Mir ist schon am Anfang negativ aufgefallen das sie viele fragen gestellt hat, ob ich denn zu einem Kind stehen würde wenn was passieren sollte.
Mich hat diese Fragerei schon ein wenig stutzig gemacht, also passte ich wirklich genau auf das kein Kondom beschädigt ist oder ähnliches.
In dieser Nacht hatten wir zwei mal sex, die Kondome haben auch wunderbar ihren Job getan.
Keine Risse, keine Löcher oder ähnliches danach.
Nun genau einen Tag danach bekam ich schon eine Sms.
„Bist du dir sicher das alles okay war ?. Wir haben ein Problem“
Heute, genau drei Tage nach dem Geschlechtsverkehr rief ich bei ihr an um zu fragen was denn los ist.
Die Antwort war:
„Du wirst Vater. Ich habe schon drei Tests gemacht, alle positiv“
Jetzt meine Frage.
Soweit ich weiß dauert es erstmal eine Weile, also ca. 14 Tage bis sich überhaupt Hormone die durch einen herkömmlichen Test nachweisen lassen, gebildet haben.
Das sie mir dann nach ein bis drei Tagen nun erzählen will sie sein von mir schwanger, obwohl augenscheinlich auch alle Kondome ohne Mengel wahren, kommt mir dann schon komisch vor.
Ich wollte mir hier nur ein wenig Sicherheit verschaffen. Ist meine Einschätzung denn richtig, oder kann es wirklich nach ein bis drei Tagen schon vorkommen ein positiver Test dabei entsteht ?
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Ich entschuldige mich schonmal für Rechtschreibung und Grammatik.
Ich habe lange in England gelebt, und bin eher dieser Sprache mächtig.