Post / DHL - was machen die mit ihrem Gerät

Hallo,

die Leute von Post / DHL haben meistens ein Gerät mit, mit dem sie Pakete scannen und sich eine Unterschrift geben lassen.

Mir ist aufgefallen, daß die Boten das Gerät zuerst immer kurz in Richtung meines Gesichtes halten.

Machen die heimlich Fotos oder tun sie nur so ?

Es handelt sich bei dieser Bewegung definitiv nicht um Zufall; es war mindestens 10 x hintereinander so.

Name an der Tür?

Mir ist aufgefallen, daß die Boten das Gerät zuerst immer kurz
in Richtung meines Gesichtes halten.

Das klingt ja furchterregend! Puh, wenn das wahr wäre! Also ich weiß es nicht, mir ist das nie aufgefallen. Was mir aufgefallen ist, ist, dass sie jedes Mal auf die Klingel schauen. Schätze, um den Namen dort zu lesen. Vielleicht ist bei Dir die Klingel so nah an Deinem Gesicht, dass es bei Dir den Eindruck erweckt, sie würden Dein Gesicht anvisieren. Jedenfalls die Bewegung des Gerätes kommt meiner Meinung nach relativ automatisch, wenn sie auf das Schild gucken und es mit dem Namen in dem Apparat vergleichen.

Es handelt sich bei dieser Bewegung definitiv nicht um Zufall;
es war mindestens 10 x hintereinander so.

Wenn Du so oft Besuch bekommst, dann frag doch einfach mal! Was hast Du schon zu verlieren?!
Lg, Nic

Hallo,

die Leute von Post / DHL haben meistens ein Gerät mit, mit dem
sie Pakete scannen und sich eine Unterschrift geben lassen.

Mir ist aufgefallen, daß die Boten das Gerät zuerst immer kurz
in Richtung meines Gesichtes halten.

Von welchem Gerät sprichst Du? Von so einem schwarzen Kasten mit gelber Displayumrandung und gelben „Scan-Knöpfen“?

ALARM
moin,
das sind ganz fiese geraete, die eigentlich vom israelischen geheimdienst entwickelt wurden…
die machen einen ganzkoerperscan, und das subtile ist, dass die quasi roentgenmaaessig durch die kleidung "schauen " koennen - ein sog. textilmitosierendes device ( tmd )
die machen also eine komplette nacktaufnahme von dir, und einige paketzusteller machen sich da nen heidenspass draus, die bilder auf einschlaegigen seiten ins internet zu stellen.
seitdem ich das weiss, trage ich nur noch unterwaesche aus alufolie, da koennen se scannen, solange sie lustig sind…
gruss
khs

…seitdem ich das weiss, trage ich nur noch unterwaesche aus
alufolie, da koennen se scannen, solange sie lustig sind…

das hat auch noch den vorteil, dass dir keiner an die waesche gehen kann :smile:

oh doch!
…glaubst gar nicht, wie schoen das knistert…

Wenn Du so oft Besuch bekommst, dann frag doch einfach mal!
Was hast Du schon zu verlieren?!
Lg, Nic

Das wuerd ich nicht riskieren. Manche Geheimdienste greifen zu unangenehmen Methoden wenn man den Anschein macht zu viel zu wissen :wink:

Gruss
Dirk

ps. versuche gerade den Server des Israelischen Geheimdiensts zu kancken. Sobald ich drin bin richt ich ne neue Webseite mit vielen Photos ein: deutsche-paketempfaenger-nack.de :smile:

Machst Du einen Scherz ?

Wenn das wahr ist, gehören die Verantwortlichen in ein Konzentrationslager.

Ich habe schon länger den Eindruck, daß für die Zustelltätigkeiten gezielt „Ausländer“ zum Einsatz kommen, die auf eine ganz typische und hinterhältige Weise Terror machen.

Was ist hier eigentlich los ??

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

irgendwie ist das nicht lustig

Wenn das wahr ist, gehören die Verantwortlichen in ein
Konzentrationslager.

Ich habe schon länger den Eindruck, daß für die
Zustelltätigkeiten gezielt „Ausländer“ zum Einsatz kommen, die
auf eine ganz typische und hinterhältige Weise Terror machen.

Was ist hier eigentlich los ??

kann man einen solchen schiss nicht löschen???

Bitte handelt!

Gruß
vergessen!

So jetzt bin ich fertig mit lachen. Also ich arbeite bei der Deutschen Post als Paketzusteller und diese Frage wird doch nicht ihr ernst sein, oder?
Das ist ein ganz normales Erfassungsgerät für Strichcodelabel der Pakete. Wenn der Zusteller das Gerät „in Ihr Gesicht“ hält dann kommt das davon das der Mitarbeiter gerade Ihre Namen eintippt und an wen er das Paket ausliefert. Das ist alles.

Die Frage ist ernsthaft gestellt.

Wenn Sie aus meiner Frage nicht einmal richtig zitieren können, sollten Sie hier nicht als „Experte“ auftreten.

Ich hätte die Frage auch schärfer stellen können.

Erstes Foto im Umlauf!!!
Solche fotos gibt es schon!
Gucksu hier:
http://img151.echo.cx/img151/3717/paketnackt9pi.jpg

ps. versuche gerade den Server des Israelischen Geheimdiensts
zu kancken. Sobald ich drin bin richt ich ne neue Webseite mit
vielen Photos ein: deutsche-paketempfaenger-nack.de :smile:

1 „Gefällt mir“

also ich denke das ich sie nicht zitieren muss. ich kann eben lesen. das kann scheinbar nicht jeder. wie dem auch sei, entweder sie sind ein troll oder mit solchen fragen können sie in verschwörungsforen schreiben. da werden solche leute immer gehör finden.

Solche Leute wie Sie sind durch ihre krankhafte Art zu argumentieren eine Aggression in Person.

Erst zitieren Sie mich, dann schreiben Sie, daß Sie mich nicht zitieren müssen. Ich habe überhaupt nicht behauptet, daß Sie mich zitieren müssen, sondern Ihnen vorgeworfen, daß Sie mich falsch zitiert haben.

Wenn es für Sie kein Unterschied ist, ob ein Gerät in Richtung des Gesichtes oder ins Gesicht gehalten wird, dann ist das schon sehr bedenklich. Entweder beherrschen Sie die Sprache nicht richtig oder Sie sind paranoisiert, was dazu führt, daß Dinge, die Sie irgendwie aufregen, bei Ihnen übersteigert verarbeitet werden.

Im übrigen ist es eine bekannte Methode totalitärer Systeme, Kritik verdreht wiederzugeben.

also ich denke das ich sie nicht zitieren muss. ich kann eben
lesen. das kann scheinbar nicht jeder. wie dem auch sei,
entweder sie sind ein troll oder mit solchen fragen können sie
in verschwörungsforen schreiben. da werden solche leute immer
gehör finden.

*LOOOOOL* das ist lustig bitte mehr davon *gg*
trotzdem können sie nicht lesen.
unglaublich. stimmt sie sind ja gar kein troll. trolle geben ihre identität nicht preis.
also bitte weiter. ich liebe so einen schwachsinn. ich bin ein mensch der gerne lacht. hmm vieleicht kommt es davon das ich leute scanne??? *LoooooL*