Abfangen nicht, aber häng ihm halt ne Nachricht an den Kasten…
your PITA
Keine Rechtsfrage = keine Anwendung von FAQ:1129!
Hi!
-
Ich bin ja FAQ:1129-mäßig eher ein Hardliner
, aber hier konnte ich beim besten Willen keine Rechtsfrage erkenne, weswegen auch nichts gegen eine Verschiebung sprach. -
FAQ:1129 greift nun mal nur bei Ich-Fragen, in denen es um rechtliche (oder steuerliche) Auskünfte geht, nicht grundsätzlich bei jeder Ich-Frage!
-
FAQ:1129 gilt nicht nur in den Rechts-, Steuer- und Behördenbrettern, sondern überall bei w-w-w, weswegen eigentlich auch Rechtsfragen und -antworten, die in anderen Brettern gestellt werden, gelöscht werden müssten (und dies teilweise ja auch gemacht wird).
Jedenfalls soll von MODs bei der Anwendung von FAQ:1129 grundsätzlich nicht zwischen Rechts-/Steuer-/Behördenbrettern und Nicht -Rechts-/Steuer-/Behördenbrettern unterschieden werden (auch wenn das in der Praxis leider nicht immer der Fall ist)!
Alle Klarheiten beseitigt? 
Gruß
Jadzia Dax
verschiebender MOD „Ämter & Behörden allgemein“