Grüße,
von den letzten 28 Paketsendungen (von der Post.at) habe ich 26 selber abholen dürfen und das obwohl immer wer zuhause ist. Heute wieder ich wusste das heute ein Paket kommt (kann man ja im Inet verfolgen) und bin deswegen extra den ganzen Vormittag nicht ausser Haus gegangen und habe extra nichts gemacht was das Anklopfen übertönen könnte. Als dann meine Freundin zu Mittag nach Hause kommt schnell was essen ist noch nichts im Briefkasten, als sie dann wieder geht (ca. 1 Stunde später), zack gelber Zettel das ich mein Paket am nächsten Tag abholen darf. Weder hat er angeläutet noch geklopft, er war sicher einfach nichtmal mit dem Paket im Wohnhaus. Dabei hab ich dem Postler einen Tag davor noch bescheid gegeben das ich ein Paket erhalten werde und eh zuhause bin, ist im Egal er legt lieber gelben Zettel rein. Was kann ich da machen? Ich verstehe nicht warum ich die vollen Lieferkosten zahlen muss wenn ich eh immer selber abholen darf. Kann man da klagen oder so ? Bin verzweifelt ist ja meine Zeit die drauf geht, erst die fürs warten und ja im Haus bleiben weil der Postler kommen sollte und dann das abholen und schleppen.