Hallo an alle,
ich glaube es gibt so ein recht neues Angebot von der Post, dass man sich seine Briefmarken online selber ausdrucken kann…
Taugen diese Online Briefmarken im digitalen Format etwas und sind die dann billiger, weil man selber Tinte und Papier bezahlt oder worin liegt der Vorteil dieser modernen Briefmarken?
Ich danke!
http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=1013304:
Das schnelle Online-Porto - Ihre Vorteile
zeitsparend, immer passend und immer da
Sie sind online - Ihr Porto ist es auch.
kostenfrei nutzen und sparen
Sie zahlen nur das Porto und sparen 1 Euro bei jedem Inlands- und EU-Paket!
einfach und schnell
In wenigen Schritten drucken Sie Ihre INTERNETMARKEN auf Etiketten, Umschläge oder Papier und mit dem neuen E-Porto Add-In sogar auf Microsoft Word-Dokumente.
vielfältig
Gestalten Sie online Ihre Briefmarken mit über 200 Motiven aus unserer Bildergalerie oder fügen Sie Adressen hinzu.
verschicken, wann Sie wollen
Ihre ausgedruckten Briefmarken sind unbegrenzt gültig.
sicher bezahlen
Ihr Online-Porto zahlen Sie sicher per giropay (Online-Überweisung) oder PayPal und als registrierter Kunde auch per Lastschrift mit Ihrer persönlichen Portokasse.