Hallo,
da die Deutsche Post ja in Ihrer unendlichen Weißheit abgeschaltet/beendet hat bin ich grad auf der Suche nach einer Alternative für meine Sendungserfassung und Frankierung.
Ich frankiere nun meine Sendungen teils mit dem Add-On für Word oder auch im Deutsche Post Browser…aber beide Alternativen bieten (so weit ich weiß!?) nicht die Möglichkeit, frankierte Sendungen in einem Journal zusammen zu fassen und zu erfassen, wie es im StampIt Home möglich war:frowning:
Evtl. hat jemand ne Idee, nen Link zu ner brauchbaren Software umd die ausgehenden Briefsendungen zu erfassen oder Ähnliches…
Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Hallo,
da die Deutsche Post ja in Ihrer unendlichen Weißheit
abgeschaltet/beendet hat bin ich grad auf der Suche nach einer
Alternative für meine Sendungserfassung und Frankierung.
Ich frankiere nun meine Sendungen teils mit dem Add-On für
Word oder auch im Deutsche Post Browser…aber beide
Alternativen bieten (so weit ich weiß!?) nicht die
Möglichkeit, frankierte Sendungen in einem Journal zusammen zu
fassen und zu erfassen, wie es im StampIt Home möglich war:frowning:
Evtl. hat jemand ne Idee, nen Link zu ner brauchbaren Software
umd die ausgehenden Briefsendungen zu erfassen oder
Ähnliches…
Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Das würde mich auch interessieren: Stampit war vermutlich deshalb der Post ein Dorn in Auge, weil man im Falle einer Fehlbuchung diese ohne weiteres rückgängig machen konnte ohne Umschläge nach Bielefeld zu schicken. Ich habe da auch protestiert. Ergebnis NULL.
Die Post ist ein Kackladen. Ich erinnere an die lebenslange Email-Adresse, die nach zwei Jahren an YAHOO verkauft werden sollte.
Achja, ich habe jahrelang für die Post gearbeitet, ich kenne deren Welt.
Hallo,
die „Weisheit“ der Post liegt auch an den Finanzbehörden. Diese waren der Meinung, dass die Frankierung mit Stampit Umsatzsteuerpflichtig wäre! Das ist der Grund für die Abschaltung.
Als Idee hätte ich nur den Vorschlag das per Excel-Tabelle zu erfassen? Vielleicht kommt in einer weiteren Version ja die Möglichkeit der Erfassung im E-Porto Add-in.
Gruß Rolf
Hallo ActionJackson123,
kann leider nicht weiterhelfen.
Gruß
Jürgen Stirnberg