hallo,
vor kurzem wurden bei mir drei pakete trotz korrektem absender nicht zugestellt, u.a. mit dem hinweis „adresse nicht festzustellen“, außerdem wurde ein brief zwei mal nicht zugestellt auf dem alles richtig war bis auf den ersten buchstaben des nachnamens (quasi hüller statt müller - nicht mein name aber ein ähnlich gängiger; plz, stadt, straße, hausnummer - alles korrekt)
zuvor kamen kontinuierlich viele pakete ordnungsgemäß an, ich habe sowohl die straßenschilder als auch meine briefkasten beschriftung überprüft alles gut leserlich in gedruckten großbuchstaben
woran kann das liegen, da man in der letzten zeit statt den stammfahrern auch andere (relativ unfreundliche) gesichter zu sehen bekommt liegt die vermutung nahe das es einfach unerfahrenes personal ist, da die aufgabe aber so primitiv ist das man sie kaum falsch machen kann, kommt man nicht umhin da bösen willen oder einfach arbeitsverweigerung zu vermuten
wie kann so etwas sonst passieren? wo liegt ggf der verantwortliche? wie kann ich vermeiden dass so etwas nochmal passiert? wer entschädigt mich für die verlorene zeit und den versender für den zusätzlichen versand?
habe schon bei der post angerufen, vorbildlicher sehr freundlicher kundendienst aber noch keine antwort
gruß martin
, aber in deutschland auch nicht mehr ganz wahr, bei uns gibts ja schon voll ausgelerntes, erfahrenes handwerkerpersonal zum dumping preis (wenn mans richtig anstellt sogar schon für einen euro die stunde
), von uns armen, gut qualifizierten studentischen tagelöhnern ganz zu schweigen