… Dienstleitungen outlets.de was soll ich machen
Angeblich habe ich mich registriert was nicht der fall ist habe auch keine Mahnungen bekommen wollen plötzlich 96,00€ plus Inkassogebühren,im TV wurde diese Firma als Betrüger dagestellt.
Wenn diese FIrma tatsächlich schon böse aufgefallen ist, müssen SIe ersteinmal nicht zahlen. Am besten erstatten Sie Strafanzeige bei der polizei & informieren die Verbraucherzentralen über diesen Fall. Da dies eine staatlich genehmigte Abmahnstelle ist, kann sie entsprechende Dinge in die Wege leiten.
Sollte die Firma wider erwartens einen gerichtlichen Mahnbescheid erwirklen, müssen Sie unbedingt widersprechen, ansonsten haben Sie die Schulden stillschweigend anerkannt und können bis zu 30 Jahre lang eingetrieben werden.
Wenn Sie den widerspruch fristgerecht eingelegt haben, kommt es in der Regel zu einer Hauptverhandlung bzw: wenn diese Firma tatsächlich unberechtigte Forderungen geltend machen will, kommt es eben nicht zu einer Verhandlung, da diese zum deren Nachteil ausgehen könnte. Eher wird also auf die Forderung verzichtet. Daher rechne ich im Grunde auch nicht damit, dass Sie einen gelben Umschlag mit der gerichtlichen Mahnung bekommen - diese werden allgemein üblich nur dann beantragt, wenn die Forderung tatsächlich eindeutiger ist; also eine Bauchlandung fast auszuschließen ist.
Meine Devise also: Cool bleiben, Ruhe bewahren, abwarten und nebenbei den Fall bei der Verbraucherzentrale und ggf. Staatsanwaltschaft vorbringen. Punkt.
Viele Grüße und schöne Feiertage,
Benedikt
Hallo aus Köln,
bedanke mich für die schnelle Antwort werde also ruig bleiben und wenn ein gelber Brief kommt einspruch einlegen.
DANKE und ein frohes Fest und hoffentlich für mich ein gelbfreies Jahr 2011 aber Ihnen alles gute
G. Leismann (gumbub)
nicht zahlen.
Google mal
Hatte auch das Problem!
Habe mich nicht gerührt und nun schon ca. ein halbes jahr nix gehört!
AUF KEINEN FALL ZAHLEN, wenn Du nicht zu 100% auf eine kostenpflichtige Mitgliedschaft hingewiesen wurdest!
Hallo aus Köln,
danke für die Antwort.
G.L.