Postbank Easytrade:Login nicht möglich

hallo zusammen,

ich habe ein Online Depot bei der PB Easytrade.
Man muß sich in das Depot mittels Kto-Nr. und Pin einloggen.
Das hat bisher auch immer reibungslos funktioniert, aber seit gestern sagt die Seite immer das der Login fehlerhaft war.
Ich hab alle Nummern schon etliche male überprüft, aber ich habe sie richtig eingegeben…
Der Bank hab ich auch schon ne E-Mail geschrieben,aber die haben noch nicht geantwortet.
Weiß hier jemand rat?
Ich hab echt Angst, das jemand unbekanntes zugriff auf mein Depot genommen hat und den Pin geändert hat…

Danke
Gruß Stefan

Hallo,
ich will Dir ja keine Angst machen, aber wenn Du nicht versehentlich die Feststelltaste betätigt hast (erkennbar am kleine Lämpchen rechts oben auf der Tastatur), könnte es wirklich sein, daß da jemand Deine Zugangsdaten geklaut hat. Entweder irgendwann beim letzten Zugriff oder jetzt bei Deinen neuerlichen Versuchen. Schau also mal nach, wie das mit der Taste ist, wenn da alles okay ist, ganz schnell ans telefon und nachschauen lassen, was da los ist, ob da jemand was gedreht hat, und das Konto (bzw. wenn möglich, nur den Onlinezugang) sperren lassen.
Gruß
Axel (ohne PB-Konto)

Entwarnung!
Hallo!

Kann entwarnung geben:
hab bei der Postbank angerufen:
die ham nen Fehler gemacht und einfach meinen Pin geändert!
Echt Klasse…
Naja, wenigstens hab ich jetzt keine Angst mehr, das da jemand bei war!

Gruß Stefan