Postbank Girokonto / Verbraucherkredit

Kündigung Girokonto Postbank?

Guten Tag,

jeder weiß wohl wie schlecht der Service der Postbank ist, aus diesem Grund möchte ich mein Girokonto Kündigen, ich habe noch einen Kredit der 6 Monate läuft, der Einzug des Lastschriftverfahrens wird schon über meine neue Bank durchgeführt ( Die Abbuchungen des Kredites werden schon von meinem neuen Konto abgebucht habe ich per SEPA Lastschriftverfahren gemacht) Kann ich da eigentlich mein Konto einfach auflösen wenn ich das so gemacht habe ?

Hallo,

warum fragst du so etwas hier im Forum und nicht direkt bei der Bank? Schlechter Service hin oder her, darauf werden sie dir wohl antworten …

Gruß
Christa

1 Like

Keine Ahnung ob Dein Buchungskonto intern irgendwie mit dem Girokonto verbunden ist oder nicht, aber das weiß am besten eben die Bank. Einfach fragen oder eben mal kündigen und schauen was passiert. Viel Glück.