Postbank Online

Hi !
So langsam platzt mir beim Thema Postbank der Kragen.Entweder ist ständig die Kontoabfrage nicht möglich -Server überlastet,Serverarbeiten etc.-.In der Filiale bekommt man den gesagt man soll eine Servicehotline anrufen.Also Servicehotline anrufen und ab in die kostenpflichtige Warteschlange und durch etliche Menüs gewählt (siehe auch vorheriges Thread).
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Postbank Onlineservice ?
Gruß
Frank

Hallo,

mit Postbank online bisher keine Probleme. Mit Postbank allgemein schon, als da wären Karten mit falscher Schreibweise des Namens, falsche Hausnummer, Karte erhalten, die gar nicht angefordert wurde…

Gruß

Benita

Hallo Frank.
Ich bin seit der Pilotphase Kunde der Postbank. Ich benutze die Onlinebanking-Software von T-Online und habe sehr selten Probleme mit dem Server. Die Wartungsarbeiten werden angesagt und meist auch eingehalten. Da ich meine Betriebsfinanzen darüber abwickle wären längere Störungen fatal.
Meine Erfahrung bei unseren Kunden zeigen mir das auch alle anderen Banken gelegentlich Störungen haben.
Statt des „echten Onlinebanking“ empfehle ich Dir eine entsprechende „Offline-Software“, zumal Du dann auch einen Überblick hast wenn der Postbank-Server mal down ist.
N.

Moin, Moin.

Wie sage ich immer: Null Problemo.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Versuch mal die Commerzbank… owT.
x

hallo frank

ich kann dir nur beipflichten. die postbank hat besonders im monat januar ordentlich rumgemuckt. die kontoumsätze wurdne erst ganz ganz spät bereitgestellt. super ärgerlich zumal ich auf die allmorgendlichen kontoauszuege angewiesen bin.

mittlerweile läuft aber alles wieder top.

auch ueber easytrade kann ich nicht meckern. aktienorder werden zuegig ausgeführt usw.

was mich aber ebenfalls nervt: dieses telefonbankingmenu. man ist 5 min damit beschäftigt, sich zu einem hotlinemitarbeiter durchzutippen. super schlecht.

die postbank hat aber in diversen tests sehr gut abgeschnitten. im übrigen auch das telefonbanking.

ich denke, es gibt bei jedem kreditinstitut für und wider.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]