Posteingang doppelt-auch in Gelöschte Objekte

Ich verwende das e-mail-Programm outlook. Seit ca. 3 Wochen bekomme ich alle eingehenden mails doppelt, einmal in unserem jeweiligen Posteingang (wir haben 2 ) und genau die gleiche mail nochmal in Gelöschte Obejekte. Wer kann mir helfen - was muss ich machen - habe, ehrlich gesagt, nicht besonders viel Ahnung …
Habe schon alle blockierten Absender rausgenommen und Spam auf minimal gestellt…
Zweites Problem: meine nach Italien versandten mails kamen an, der Empfänger hat geantwortet, bei mir kommt aber nie was an, in keinerlei Ordner, auch bei „Suche“ war nirgends was zu finden. Absender in Italien hat aber „gültigen Sendebericht“, die mail an mich war also nicht zurückgekommen oder sowas… die Absender-Adresse ist:
[email protected] - habe keinerlei Empfänger blockiert und Spam ist auf niedrigster Stufe eingestellt… bitte Hilfe

Vielen herzlichen Dank an alle, die versuchen, mir, dem
EDV-Idioten zu helfen ! Dafür kann ich klasse kochen und es muss auch Deppen geben - bitte ganz primitiv erklären, was ich machen muss, wie gesagt: klassischer EDV-Volldepp - Danke für Rat und Geduld

cat 33

Moin Moin,

Ich verwende das e-mail-Programm outlook.

Ich habe ein Auto, kannst du mir helfen? Sorry, solche pauschalen Aussagen helfen nicht weiter, da kann keiner helfen.

Bitte beantworte folgende Fragen:

• Outlook Verion?
  • Betriebssystem?
  • wie werden die Mails abgeholt?
  • was hat sich vor drei Wochen geändert?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)