Poster von Parfumwerbung

Hola,

weiß jemand, ob und wie man an möglichst große Poster von Parfumwerbung rankommt? Genaugenommen bräuchte ich dieses:

http://www.yuleguan.com/50226711/Keira%20Knightley%2…

Bei ebay scheint’s das nicht zu geben. Also einfach in den Kaufhäusern nachfragen, oder gibt’s einen unschlagbaren Tipp von euch?

Danke schonmal.

Judith

Hola,

Also ich würd bei Douglas nachfragen oder in einem kaufhaus was es verkauft. Da es aber noch relativ neu ist kann es sein das du da Wartezeit in kauf nehmen musst… Bleibt also noch mal auf Keiras Homepage zu gucken ob die das unter Fan-artikel verkauft. Ansonsten höchstens ausdrucken und vergrößern lassen

gruß
Angela

Hi Judy,

ich hoff, ich denk dran und schau morgen mal im Plakatlager nach, ob wir das hier in Berlin haben.

ansonsten schick mal ne mail an: [email protected]

Grüße
Demenzia

Hi Demenzia,

ich hoff, ich denk dran und schau morgen mal im Plakatlager
nach, ob wir das hier in Berlin haben.

Das hoff ich auch! Ich hol’s auch persönlcih ab :smile:

Lg
Judy

Hi Angela,

Also ich würd bei Douglas nachfragen oder in einem kaufhaus
was es verkauft. Da es aber noch relativ neu ist kann es sein
das du da Wartezeit in kauf nehmen musst…

Egal, ne Freundin von mir wünscht sich das so sehr, und wenn ich ihr diese Freude mach, ist sie so platt, dass es egal ist, WANN sie’s bekommt! Auf Keiras Site gibt’s scheinbar nur Filmplakate, und auch nur über Links.

Danke dir,
Judy

Hallo Judy,

hab ne mail an beide großen Plakatlager geschickt… mal schauen, ob es irgendwo auf Halde liegt (witzig: ein älteres Chanel-Plakat mit so ner Blonden in Reizwäsche - muss so ca. 2 Jahre her sein die Kampagne - hab ich gerade letztes Wochenende vernichtet, weil es nur im Keller rum lag).

Das hoff ich auch! Ich hol’s auch persönlcih ab :smile:

Das müsstest du auch, denn versendet wird hier nicht.

Grüße
Demenzia

Sorry - Nö!
Hey Judy,

leider war das bei uns nicht im Aushang…

Also wenn Du das tatsächlich in Berlin irgendwo hast hängen sehen (auf Werbeflächen auf der Straeß) dann müsstest Du Dein Glück höchstens noch mal hier http://www.stroer.de/Aussenwerbung-regional.in-10115… versuchen…

Ansonsten, wenn Du es nur im kaufhaus oder so gesehen hast, dann wirklich mal dort anfragen oder herausfinden, mit welcher Agentur Chanel arbeitet…

Tut mir Leid!

Grüße
Demenzia

Hi Demenzia, schade, aber dank dir trotzdem für deine Mühe! Ich werde wohl erstmal in Kaufhäusern/ bei Douglas fragen, denn außen habe ich es bisher nicht hängen sehen. Ist ja auch nicht so dringend.
Und falls es dich beruhigt: das mit der Blonden hätte ich sowieso nicht brauchen können, es muss schon Keira sein :smile:)

Danke!
Judy