Posterverkauf bei Etsy

Hi.

Kennt sich jemand hier mit Verkauf bei Etsy aus?

Ich habe meinen Etsy-Account mit Gelato (Print-on-demand) verbunden, um Poster von meinen eigenen Bilddateien anzubieten, finde bei Etsy aber nirgendwo eine Möglichkeit, Dateien mit Posterformaten zu verbinden. Ich gelange unter „Artikel“ nur auf eine Seite, wo man Fotos von Artikeln einstellen kann oder Bilddateien, die man als digitale Dateien zum Download anbieten könnte.

Ich will aber Poster anbieten. Wie lässt sich das bei Etsy machen?

Danke.